Fast nichts geht mehr. werde wahsinnig. Hilfe erbeten

3Antworten
  1. #1
    Avatar von annoyed
    annoyed ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    07.10.2006
    Ort
    paderborn
    Beiträge
    2

    Standard Fast nichts geht mehr. werde wahsinnig. Hilfe erbeten

    ch habe im Moment 3 Probleme, die mir das Leben mit meinem Rechner sehr schwer machen:
    1. Videostreams könen nicht mehr angezeigt werden
    2. Der Cursor "friert regelmäßig ein", lässt sich nicht meer bewegen und auch die Tastatur mach nicht mehr mit. Meine Lösung: Rechner ausschalten, wieder einschalten.
    3. die schlimmste: innerhalb eine Minute nach hochfahren, rollt die Seite wo ich gerade bin, komplett nach unten.Hochziehen hilft da kaum noch, rutscht gleich wieder nach unten.
    Ich habe XP-Home, SP2, Zonealarm-Pro, Kaspersky AV.
    Beide browser, IE und Firefox, benehmen sich gleich.
    Hat jemanden eine Idee wieso das zo plötzlich auftauchen könnte und natürlich wie ich dieseen Ärgern wieder loswerden kann?
    Vielen Dank.

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    hast du mal eine andere Tastatur und eine andere Maus probiert? Klingt fast so als wenn da eine Funktion klemmen würde...

    Wird denn im Taskmanager eine erhöhte Systemauslastung angezeigt?

  3. #3
    Avatar von annoyed
    annoyed ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    07.10.2006
    Ort
    paderborn
    Beiträge
    2

    Standard Ich werde wahnsinnig........

    danke Dirk, nachdem ich den Maus herausgenommen hatte, und dann weiter mit mousepad und tracball weitergemacht habe, heben die spontane toll-down erscheinungen sich nicht meher blicken lassen.
    Damit waren die ander Probleme aber noch nicht beseitigt.
    Videostreams die ich nicht meher sehen kann, sind zb die van CNN, aber Youtube macht da keine Probleme.
    [/quote]

  4. #4
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    was passiert denn, wenn du da einen Video-stream anschauen möchtest? Wird gar nichts angezeigt oder erscheint eine Fehlermeldung oder wie müssen wir uns das vorstellen? Passiert das nur bei Online-Videos?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.04.2014, 09:27
  2. Adobe Reader - Nichts geht mehr

    Von anomar60 im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.05.2012, 11:17
  3. Flash update und nichts geht mehr

    Von HDmeister im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.12.2010, 16:45
  4. Hilfe!!! Absturz---nichts geht mehr.

    Von Jürgen im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.07.2006, 12:58
  5. Nach Prozessortausch geht nichts mehr

    Von im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2005, 06:27
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz