Probleme mit Office 2003

1Antworten
  1. #1
    Avatar von zola1979
    zola1979 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    17.10.2006
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1

    Standard Probleme mit Office 2003

    Hallo, ich habe ein Problem mit einem Word-Dokument (Office 2003). Seit kurzem hängt sich der Rechner sofort auf, sobald man etwas in dieser Datei macht (einfach nur anschauen und scrollen geht). Die Datei ist relativ groß (22 MB) und enthält relativ viele Excel-Tabellen und -Diagramme; allerdings habe ich auch schon an größeren Dateien gearbeitet - ohne Probleme. Ich bin echt verzweifelt, weil das eine sehr wichtige Arbeit ist, die ich bald abgeben muss.
    Ein Virus ist es nicht; Office habe ich auch schon mal deinstalliert und wieder installiert. Ich habe keine Ahnung. Weiß jemand Rat???

  2. #2
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    Moin,
    hast du in letzter Zeit mal eine Defagmentierung durchgeführt?
    Die Registry gereinigt?
    Hier ist ein leicht bedienbares Programm dafür >
    https://www.dirks-computerecke.de/ccleaner-1.htm

    und stell mal vorsichtshalber ein Logfile hier ein.
    Anleitung und Link zum Download >
    https://www.dirks-computerecke.de/hijack ... eitung.htm

Ähnliche Themen

  1. Löschen von MS Office 2003

    Von rosenkavalier im Forum Windows XP
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.11.2011, 08:20
  2. Office 2003 mit Win 7 Kompatibel?

    Von Der Laie im Forum Office und Dokumente
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.02.2011, 11:31
  3. Office Word 2003

    Von Fayana im Forum Office und Dokumente
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.11.2008, 16:16
  4. microsoft office 2003

    Von izmir im Forum Office und Dokumente
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.07.2007, 06:03
  5. installationsfehler bei office 2003

    Von im Forum Office und Dokumente
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.06.2005, 09:20
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz