neues netzteil gekauft-> keine videos mehr abspielbar

9Antworten
  1. #1
    Avatar von beach_mania
    beach_mania ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    20.10.2006
    Beiträge
    90

    Standard neues netzteil gekauft-> keine videos mehr abspielbar

    hallo!

    vor 2wochen ist mir mein netzteil durchgeschmort!hab mir dann ein neues mit ner höheren wattzahl gekauft!nun wen ich z.B. css spielen will oder mir ein film anschauen will hängts sich der pc auf und der soud läuft manchmal noch 30sekunden weiter!ich kann aber nichts mehr machen nur noch auf neustart drücken!

    grüße beach

  2. #2
    Avatar von El Supremo
    El Supremo ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    18.01.2005
    Ort
    Ilsfeld, Lkr. Heilbronn, BW
    Beiträge
    1.552

    Standard

    einige grafikkarten benötigen ein extra kabel zum netzteil um korrekt arbeiten zu können. hast du das nach dem netzteilwechsel wieder angeschlossen?

  3. #3
    Avatar von beach_mania
    beach_mania ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    20.10.2006
    Beiträge
    90

    Standard

    vielleicht habe ich noch ein wichtiges detail vergessen!es funktioniert alles bis auf spiele und videos(aber manche videos funktionieren)

    ich habe gerade nachgekuckt da ist kein anschluss hab ne geforce 4 mx420!wieviel pole hat dieses kabel des du meinst?

  4. #4
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    also eine Geforce 4 MX benötigt keinen zusätzlichen Anschluß. Der ist nur bei aktuelleren Grafikkarte mit deutlich mehr Leistung nötig.

    Hast du denn mal aktuelle Treiber für dein System installiert? Insbesondere Grafikkarte und Mainboard-Chipsatz mögen aktuelle Treiber...

  5. #5
    Avatar von beach_mania
    beach_mania ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    20.10.2006
    Beiträge
    90

    Standard

    für die grafikkarte habe ich den neuesten!aber für das mainboard nicht!ich weis auch nicht was das für ein mainboard ist und woher ich dafür einen treiber bekomme!

    ich hätte noch eine frage!wie mein netzteil durchgeschmort ist(ich glaube das war eine sicherung die verreckt ist) kann es doch zu überspannungen im ganzen pc bereich gekommen sein oder?den der pc lief einige stunden mit durchgeschmortem netzteil da ich essen war´.

  6. #6
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    es kann natürlich sein das da noch mehr Schaden genommen hat. Andererseits läuft ja der Rechner bisher ganz normal bis auf das Videoproblem oder nicht? Eventuell hat deine Grafikkarte ja was mit abbekommen.

  7. #7
    Avatar von beach_mania
    beach_mania ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    20.10.2006
    Beiträge
    90

    Standard

    jop läuft alles einwandfrei bis auf videos und css!

  8. #8
    Avatar von beach_mania
    beach_mania ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    20.10.2006
    Beiträge
    90

    Standard

    so was euch vielleicht weiterhilft!cs 1.6 geht einwandfrei!source nicht!

  9. #9
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    also für klingt das fast danach das dein neues Netzteil zwar laut Bezeichnung mehr Watt hat aber in Wirklichkeit nicht genügend Leistung abgeben kann um die Grafikkarte ausrechend zu versorgen.

  10. #10
    Avatar von beach_mania
    beach_mania ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    20.10.2006
    Beiträge
    90

    Standard

    ich hab schon mal meine beiden laufwerke abgesteckt dann funzt es auch ned!

Ähnliche Themen

  1. neues netzteil gekauft --> Pc startet nicht

    Von N9i8c7o im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2011, 14:41
  2. Neues Netzteil

    Von ritta im Forum Netzteile, Kühlung und Gehäuse
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.08.2011, 13:49
  3. kann keine videos mehr abspielen

    Von grandsalad im Forum Audio und Video
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.11.2006, 14:08
  4. Neues Netzteil

    Von bjk66 im Forum Netzteile, Kühlung und Gehäuse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.07.2006, 14:53
  5. videos nicht abspielbar

    Von Ratloser0815 im Forum Audio und Video
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.01.2006, 20:49
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz