windows xp

4Antworten
  1. #1
    Avatar von Mietzekotze
    Mietzekotze ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    11.10.2006
    Beiträge
    27

    Standard windows xp

    hmmm seltsam seltsam woran kann es liegen das beim versuch windows xp zu installieren die zustimmung des lizensvertrags oder agbs oder was es auch sein soll ( wobei man mit f8 bestätigen soll ) einfach nicht angenommen wird ? die f8 taste is nicht kaputt (schon tasta gewechselt) - an der xp cd kanns auch nich liegen habe 3 unterschiedliche ausprobiert ....

    vielen dank im voraus

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    du mußt den Text bis zum Ende durchscrollen, erst sann kannst du ihn annehmen...


  3. #3
    Avatar von Mietzekotze
    Mietzekotze ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    11.10.2006
    Beiträge
    27

    Standard

    hmmm hab ich gemacht hat trotzdem nicht funktioniert...sehr komisch - wir haben das ganze jetzt auf einen andern pc versucht mit dem selben problem - f8 will einfach nicht . da sollte man ja denken es liegt an der cd (aber wie gesagt wir haben insgesamt 3 cds ausprobiert und alle haben das gleiche problem...könnte es daran liegen das der pc zu alt ist ? kann es an irgendeiner falschen bios einstellung liegen ?

  4. #4
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    Moin,
    ...unter Vorbehalt, weil ich lange kein WinXP installieren musste. Ich kann mich aber nicht erinnern, dass man den Lizenzvertrag über eine Taste bestätigen muss, sondern so, wie Dirk schrieb, den ganzen Sermon runterscrollen muss um am Ende so was wie 'ich stimme zu / ich stimme nicht zu' anhaken und mit OK. beenden kann.
    Was hat deine F8 Taste denn bewirkt als sie noch ging?
    Vielleicht versuchst du mal, Treiber für die Tastatur neu zu installieren.

    Edit: sorry, ich habe überlesen, dass es mit einer anderen Tastatur ebenfalls nicht geht.

  5. #5
    Avatar von Torres
    Torres ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    21.10.2006
    Beiträge
    527

    Standard

    Wenn du nach unten scrollen, willst musst du die "Bild unten"-Taste drücken.
    Für den Fall, dass du es mit dem Mausrad machen wolltest.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.04.2014, 19:38
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.08.2011, 13:46
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.11.2010, 18:03
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.04.2010, 18:35
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.01.2010, 20:12
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz