Kein Zugang zur Registry

3Antworten
  1. #1
    Avatar von Johann Schmidt
    Johann Schmidt ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    17.08.2005
    Beiträge
    1.060

    Standard Kein Zugang zur Registry

    Hallo,
    mußte mein System kpl. neu aufsetzen, funktioniert soweit wieder alles .

    Leider komme ich nicht in die registry. Statt dessen erhalte ich bei Eingabe regedit enter diese Fehlermeldung:

    https://bildupload.sro.at/images/regedit.gif

    Bei mir ist alles auf dem neuesten Stand: Virencheck, Patches, SP2

    Was ist zu machen?

  2. #2
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    Moin,
    hast du dich hier verschrieben mit der Eingabe > regedit enter?
    Bei ’Ausführen’ reicht doch regedit.

  3. #3
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    sieht nach einem Lesefehler aus. Überprüfe die Festplatte doch mal. Einfach im Arbeitsplatz einen Rechtsklick auf das Laufwerk, dann Eigenschaften und auf der Registerkarte Extras den Button Jetzt überprüfen klicken...

  4. #4
    Avatar von Johann Schmidt
    Johann Schmidt ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    17.08.2005
    Beiträge
    1.060

    Standard

    Zitat Zitat von schmidtchen
    Moin,
    hast du dich hier verschrieben mit der Eingabe > regedit enter?
    Bei ’Ausführen’ reicht doch regedit.
    Danke Euch beiden, aber Schmidtchen lag richtig, habe es gestern noch mal versucht mit "regedit" und es dann selbst gemerkt.. Ziemlich dämlich, die Nummer!

    Ursache war ein Druck - Schreibfehler in einem Handbuch zu Windows XP. Da stand wörtlich "REGEDIT ENTER" eingeben. Na, das kann ja dann auch nicht funktionieren.

    Aber der Tip von Dirk war mir auch nicht mehr parat, somit doppelt gemoppelt, Patient kuriert.

Ähnliche Themen

  1. Kein Zugang zum FTP-Server

    Von biokybernetik im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.05.2010, 15:12
  2. Kein Zugang ins Internet mit WLAN

    Von friese im Forum WLAN
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.02.2010, 15:10
  3. DSL-Zugang

    Von im Forum DSL
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.11.2005, 15:23
  4. Kein Internet Zugang mehr seit TR/Downloader.small.NU

    Von im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.03.2005, 17:51
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.03.2005, 18:30
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz