Hilfe!! Brauche ein Acer Ersatzteil!

3Antworten
  1. #1
    Avatar von ina
    ina ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    14.11.2006
    Beiträge
    2

    Standard Hilfe!! Brauche ein Acer Ersatzteil!

    Hallo!

    Mein Acer Extensa 3002 WLMi streikt! Die Platine unter dem On- Button ist defekt. Auf ein Ersatzteil muss ich laut Lieferant mind. 3 Monate warten!! ich schreibe gerade meine Diplomarbeit!!!!!!!!!!!!!!!!

    Es handelt sich um ein

    Acer Launch Board LED ZL1A (Art. Nr. 55.T50V7.001)

    Hat jemand eine Idee, wo ich sonst so was herbekommen kann? gerne auch gebraucht, ganz egal, Hauptsache funktionstüchtig!

    Danke für die Tipps!
    ina

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    was mir da gerade so einfällt wäre Ebay oder ein anderer Auktionsmarkt. Allerdings sind die Chancen für ein solch spezielles Ersatzteil natürlich recht gering...

  3. #3
    Avatar von ina
    ina ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    14.11.2006
    Beiträge
    2

    Standard Danke, Dirk

    Habe bei ebay schon geschaut, aber wie du schon sagst, eigentlich ist das Teil zu speziell und wird daher schon mal von vornherein nicht einzeln angeboten. Und genau dasselbe Gerät als Defekt zu finden, auch unwahrscheinlich... aber ich bleibe dran. Gibt es nicht sonst irgendeine Börse, bei der speziell Computer- Kram angeboten wird?

    Grüßle,
    ina

  4. #4
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    also für ein solch spezielles Teil fällt mir da nicht ein. Netzteile, Akkus und Speicher etc wäre alles kein Problem....

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.08.2010, 10:58
  2. Dringend Hilfe! Acer laptop Grafikkarte KO

    Von CPUnerd1 im Forum Windows XP
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.07.2010, 10:52
  3. Suche IN WIN Maelstrom Big Tower Ersatzteil

    Von BlackRevolution im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.05.2010, 18:23
  4. hilfe brauche dringend hilfe

    Von rawside im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.07.2009, 14:56
  5. Hilfe für ACER Wlan 11b PCMCIA Deinstallation

    Von Bigtime_Berlin im Forum WLAN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.05.2007, 11:39
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz