Fehler wg. Zeitüberschreitung

4Antworten
  1. #1
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline
    Themen Starter

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard Fehler wg. Zeitüberschreitung

    Moin,
    zeitgleich mit Dirk's Hackermeldung habe ich häufig diesen Zeitfehler wenn ich innerhalb des Forums in die einzelnen Beiträge gehen will.
    Selber habe ich keine Warnungen über Bösewichte.
    Ist das Zufall und liegt es an meinem Provider? Habe schon Up- und Down
    getestet und liege da im grünen Bereich.
    Wie kann ich es anders eingrenzen und beheben?

    Edit:
    Eben beim Absetzten wieder. Mit "nochmal versuchen" ging es dann raus.

  2. #2
    Avatar von El Supremo
    El Supremo ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    18.01.2005
    Ort
    Ilsfeld, Lkr. Heilbronn, BW
    Beiträge
    1.552

    Standard

    Hm, ich denke, das liegt an deinem Provider. Zumindest ich habe keine Porbleme beim laden, außer, dass hin und wieder diese Icons https://www.dirks-computerecke.de/for...n_minipost.gif etwas länger laden.
    Hast du denn nur hier solche Probleme?

  3. #3
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline
    Themen Starter

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    Moin,
    als ich gegoogelt habe trat es nicht auf. Aber hier sogar als ich die Extra-Smilies für deine Köpfe aufmachen wollte, kam wieder 'Zeitfehler'. Wenn ich 'nochmal versuchen' klicke, geht es in Milli-Sec. auf.

  4. #4
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline
    Themen Starter

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    Moin,
    Jetzt bin ich mit dem IE (brandneuer 7er) hier und damit flutscht es so, dass ich garnicht so schnell gucken kann.
    ..... DENKSTE .....
    das trifft zwar für die Klicks auf andere Seiten zu, ABER..... wenn ich diesen Beitrag absetzen will, soll ich mich anmelden, dabei bin ich EINGELOGGT und zur Vorschau AUCH.
    Will nicht ungeduldig sein. Dirk ist sicher voll im Stress.
    Also, das mit dem IE wird nix, nun wieder mit Firefox.... ab geht die Lucie

  5. #5
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    also ich hab bisher keine Ladeprobleme festgestellt. Allerdings bin ich ja in den letzten Tagen hier schwer am Basteln gewesen... Mein Provider ha auch für Freitag Nacht bereits dringende Wartungsarbeiten am Server angekündigt. Möglicherweise sind die Probleme dann weg...

    Freitag Nacht wird das Forum und meine Seite für ca. 2 Stunden mal nicht zu erreichen sein. Da es aber in der Zeit von 2.00 Uhr bis 5.00 Uhr passieren wird, soltle es kein Problem darstellen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.07.2013, 11:43
  2. Firefox-Zeitüberschreitung

    Von schmidtchen im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.05.2010, 12:30
  3. WLM: Fehler

    Von Lambade im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.01.2008, 12:20
  4. Fehler!!!

    Von SL im Forum Windows Vista
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 10:01
  5. Fehler: b.exe

    Von meggy25 im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.12.2006, 16:35
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz