DFÜ-Netzwerk per Bluetooth an ISDN / 2. Kanal bündeln ?

3Antworten
  1. #1
    Avatar von berres
    berres ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    11.11.2006
    Beiträge
    2

    Standard DFÜ-Netzwerk per Bluetooth an ISDN / 2. Kanal bündeln ?

    Ich gehe an meinem Laptop per DFÜ-Netzwerk mit integriertem Bluetooth an den BlueFRITZ!-AP-X Access Point um mich ins Internet anzumelden (leider nur per ISDN bei mir möglich). Wie kann ich für schnellere Downloads wahlweise den 2. Kanal zuschalten ? - Danke für jede helfende Antwort !!!

    M.f.G.
    berres

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    unterstützt denn dein Provider das? Nicht jeder macht das. Verwendest du eine Einwahlsoftware? Ich kann mic herinnern das ich das bei mir seinerzeit in der Fritz-Einwahlsoftware aktivieren konnte...

  3. #3
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    Moin,
    Dirk hat Recht. In der AVM-Software "Fritz!web" kann man dies Konfiguration vornehmen. Über die Provider weiß ich nur, dass T-online das zulässt.

  4. #4
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    ich denke mal das die meisten Provider das zulassen werden. Sie haben ja keine Nachteile dadurch... Allerdings gilt es zu beachten das bei Kanalbündelung man auch nicht mehr telefonisch erreichbar ist...

Ähnliche Themen

  1. ISDN Primärmultiplexanschluss

    Von ronzo im Forum DSL
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 20:10
  2. ISDN zu DSL

    Von im Forum DSL
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.05.2005, 16:31
  3. ISDN-DSL

    Von im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.04.2005, 08:05
  4. Wechsel von ISDN uf DSL

    Von im Forum DSL
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.03.2005, 15:30
  5. Digital Doc5+ 8-Kanal-Lüftersteuerung

    Von im Forum Netzteile, Kühlung und Gehäuse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.02.2005, 17:17
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz