Internet geht nur halb...

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Pommmesmann
    Pommmesmann ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    05.02.2007
    Beiträge
    1

    Standard Internet geht nur halb...

    Hi
    Ich habe das Problem, dass ich zwar noch eine Internetverbindung habe, also im Internet surfen kann, aber keine Verbindung zu E-Mail-, FTP- und Chatservern herstellen...
    Ich bin total ratlos, weil das Problem von jetzt auf gleich kam...
    Wäre nett, wenn sich einer meinem Problem annehmen könnte, oder wenigstens Stichwörter für eine Suche posten könnte, weil mir fällt echt überhaupt nichts mehr ein...

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    wenn das Problem von jetzt auf gleich kam, dann hat also alles schon mal funktioniert. Was hast du denn verändert? Einstellungen der Firewall z.b. verändert oder Einstellungen beim Router?

Ähnliche Themen

  1. PC ist immer halb an

    Von xburningkillx im Forum Netzteile, Kühlung und Gehäuse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.02.2015, 14:34
  2. Maus, bzw. Touchpad funktioniert nur halb

    Von Press80 im Forum Windows 7
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.2011, 11:43
  3. PC fährt nur halb hoch

    Von JenniDaLady im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.12.2010, 13:46
  4. PC geht selbstständig aus dem Internet

    Von wolli75 im Forum Windows Vista
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.02.2010, 18:39
  5. 2. Festplatte nur so halb erkannt

    Von CURRAHEE im Forum Festplatten und Laufwerke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.12.2008, 18:59
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz