Grafikkarten Treiber

4Antworten
  1. #1
    Avatar von Ray
    Ray ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2007
    Ort
    Bad Driburg
    Beiträge
    31

    Standard Grafikkarten Treiber

    Ich hab mal ne frage,
    was muss ich beachten wenn ich einen neuen GraKa Treiber installieren möchte?
    Hab nämlich mal gehört , (auch wenn es die selbe GraKa ist) sollte man immer den vorher installierten , deinstallieren.
    Stimmt das? oder geht das alles von selbst ?

  2. #2
    Avatar von Cloneadmin
    Cloneadmin ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2007
    Beiträge
    3.340

    Standard

    Wenn du ein Update eines Grafikkarten-Treiber installierst ist das gar kein Thema dann kannst du den einfach drüber installiern. Sollte es sich aber um einen komplett anderen Treiber handeln solltest du den alten vorher Deinstallieren. Fehlfunktionen können hier die Folge sein.

    Worum genau geht es denn.

  3. #3
    Avatar von Ray
    Ray ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2007
    Ort
    Bad Driburg
    Beiträge
    31

    Standard

    Auf der Computer Bild Spiele sind ja immer die neusten treiber drauf und da wollte ich jetzt für meine Geforce FX 5200 den selben treiber halt nur in einer neueren Version installieren, wollte jetzt aber voher fragen ob ich meinen alten deinstallieren muss.

  4. #4
    Avatar von Cloneadmin
    Cloneadmin ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2007
    Beiträge
    3.340

    Standard

    Mein Tipp: Lass die Finger von solchen Treibern, die nützen gar nichts und außerdem bekommst du sowieso über Updates die neuesten Treiber von GeForce.

  5. #5
    Avatar von Style22
    Style22 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    10.02.2007
    Ort
    Bayern/Fürth
    Beiträge
    138

    Standard

    Ja sehe ich auch so geh lieber auf die Nvidia Seite. Die Treiber auf der CBS funktionieren oftmals nicht. Habe selbst schon den ATI Catalyst versucht zu Installieren

Ähnliche Themen

  1. Grafikkarten Treiber stürzen dauerhaft ab.Was tun?

    Von Pro-Gamer im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 15:36
  2. Grafikkarten Treiber Suchen

    Von Puma2010 im Forum Windows XP
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.01.2010, 18:12
  3. Suche Grafikkarten Treiber für Win7

    Von pipo im Forum Windows 7
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.12.2009, 11:16
  4. Probleme mit Grafikkarte, Treiber weg? Standart VGA-Treiber?

    Von Henry im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.02.2007, 19:06
  5. Problem mit ATI Grafikkarten Treiber

    Von im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.08.2005, 10:38
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz