HP erstellen?

6Antworten
  1. #1
    Avatar von Goofy
    Goofy ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    24.01.2007
    Beiträge
    74

    Standard HP erstellen?

    Hallo,
    könnt ihr mir ein gutes CMS empfelen um eine HP zu erstellen außer PHP Kit?
    oder vielleicht ein gutes Programm mit vorlagen etc. .. (keinen normalen HTML Editor)

    ~Goofy~

  2. #2
    Avatar von Canard Sauvage
    Canard Sauvage ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    20.02.2007
    Ort
    Bernburg || Hoyerswerda
    Beiträge
    445

    Standard

    cback.de mit Orion2
    joomla
    oder noch besser phpFusion in Verbindung mit smf

    Kommt halt drauf an, auf was du Wert legst und was du alles haben willst / brauchst.

    Du kannst natürlich jeden Begriff in der Wikipedia nachschaun bzw auch direkt bei cms in der Wikipedia schaun.

    btw solche Threads finde ich persönlich sehr sinnlos... Alle wollen ein Programm, wo man nichts können muß und dass dann einfach eine HP ausspuckt, die am besten noch alles kann und auch noch gut aussieht und natürlich individuell ist...

  3. #3
    Avatar von holleymcfly
    holleymcfly ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.05.2007
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    237

    Standard

    @Canard: JA! Wo gibt's denn das?

  4. #4
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    wichtig wäre auch zu wissen auf was du wert legst. Soll z.b. ein forum integriert sein. Welche Voraussetzungen hat dein Webspace überhaupt etc.

  5. #5
    Avatar von Goofy
    Goofy ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    24.01.2007
    Beiträge
    74

    Standard

    Mein Webspace ist PHP Fähig, hat SQL Datenbanken etc. ..

    Ich lege am meisten wert auf das Design der Homepage, sie brauch kein Forum oder ähnliches eine normale HP mit Text seiten, nur das Design sollte recht gut sein

  6. #6
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    also Joomla wäre da schon eine Möglichkeit. Aber so ganz einfach ist das nicht. Eventuell wärst du mit einem Homepage-Template das du an deine eigenen Bedürfnisse und Vorstellungen anpassen kannst besser beraten. Wie sind denn deine Kenntnisse in HTML und PHP oder anderen Scriptsprachen?

  7. #7
    Avatar von Goofy
    Goofy ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    24.01.2007
    Beiträge
    74

    Standard

    Kenntnisse sind ausreichend, ich habe auch schon mehrere HP´s nur aus Zeit und feilheit steige ich momentan auf fertig Sachen um.
    vorhanden sind:

    - SQL Kenntnisse
    - HTML Kenntnisse
    - CSS Kenntnisse
    - PHP Kenntnisse
    - Java Script Kenntnisse

    also sollte das mal etwas Komplizierter sein oder so sollte es kein Problem werden, nur ich bin zu faul HP´s immer selber zu schreiben, Styles zu schreiben etc. ..

Ähnliche Themen

  1. Gamer PC erstellen

    Von Johannes 3960X im Forum Kaufberatung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.04.2012, 16:38
  2. Webseite erstellen?

    Von Anlage96 im Forum Homepage-Webdesign
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.04.2011, 15:17
  3. Loginbereich erstellen

    Von chs45 im Forum Homepage-Webdesign
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.01.2010, 17:22
  4. Banner erstellen?

    Von frank31 im Forum Homepage-Webdesign
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.06.2008, 15:03
  5. DVD erstellen

    Von wolfgang im Forum Festplatten und Laufwerke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.12.2007, 13:07
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz