Problem mit Netgear RP614v3 Router bei Fifa 07 online

5Antworten
  1. #1
    Avatar von swittig
    swittig ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    12.06.2007
    Beiträge
    3

    Standard Problem mit Netgear RP614v3 Router bei Fifa 07 online

    Hallo

    ich habe über den Router alle ports freigeschalten, die ich von Fifa freischalten sollte. Wenn ich ein Match auf mache, dann kann ich meistens gegen jemanden spielen, aber wenn jemand anderes ein Match aufmacht geht es nie. Was könnte das sein?

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    was passiert denn, wenn du versuchst dich in ein anderes Spiel einzuklinken? Erhälst du eine Fehlermeldung und wenn ja, wie lautet diese? Hast du auch eine Firewall installiert? Wenn ja, hast du diese auch entsprechend konfiguriert?

  3. #3
    Avatar von swittig
    swittig ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    12.06.2007
    Beiträge
    3

    Standard

    also wenn ich gegen jemanden anderes spiele, wo er auf macht, dann beginnt es die verbindung zu suchen und dann komme ich wieder auf die online startseite ohne spielstart. Wenn ich fifa spiele mache ich immer meine Gdata Firewall aus. Ich weis nicght was das sein soll

  4. #4
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    spielt ihr online über das Internet oder im LAN? Dein Spielpartner hat ebenfalls die Firewall aus?

  5. #5
    Avatar von swittig
    swittig ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    12.06.2007
    Beiträge
    3

    Standard

    wir spielen online und bei den anderen klappt es ja immer bloß wenn sie gegen mich spielen nicht. Firewall haben sie aus

  6. #6
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Probiers mal hiermit:
    https://www.portforward.com/english/rout ... A_2007.htm
    Die Seite ist zwar auf Englisch, sollte aber verständlich sein, da sie auch gut bebildert ist.

Ähnliche Themen

  1. FIFA 10 online klappt nicht

    Von amateur25 im Forum Computerspiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.2010, 19:00
  2. NETGEAR Router

    Von biene85 im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.10.2009, 21:19
  3. Ports Freigeben beim Netgear-RP614v3

    Von Berlin im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.11.2006, 14:23
  4. xp wlan und netgear router

    Von im Forum WLAN
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.08.2005, 15:09
  5. Problem mit Router Netgear RP614v3

    Von im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.02.2005, 17:59
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz