Word

2Antworten
  1. #1
    Avatar von schmidt
    schmidt ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    25.11.2006
    Beiträge
    787

    Standard Word

    hat jemand eine Liste oder Tabelle,
    wo alle Tastatür kürzel für Word stehen?
    Ich gebe mal ein Beispiel, um zu zeigen, wie ich es meine:
    Also wenn man Einfg drückt, wird doch bei Word die Funktion Überschreiben aktiviert.
    Gibt es noch weitere solcher Funktionen, die Über die Tastatur aktiviert werden können?

  2. #2
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Ich kann es jetzt nicht ausprobieren, da ich nur OpenOffice hab, aber versuchs mal hiermit:
    https://www.xkeys.de/shortcuts/word_tastaturbefehle.php

  3. #3
    Avatar von niccelced
    niccelced ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    27.08.2005
    Beiträge
    213

    Standard

    In der Hilfe (F1) findet man mit dem Keyword Tastenkombinationen auch eine Auflistung. In das Suchfeld tastenkombinationen eingeben und als Thema auswählen.
    Dann findet man auf der rechten angezeigten Auswahl ganz unten das entsprechende Thema.
    Viel Spaß dabei.

    @ Spyx: Das ist auch eine gute Seite. Da muss man aufpassen, welche Tasten man drückt. Sonst ist alles futsch, wenn man hektisch wird...

Ähnliche Themen

  1. WIN 7- Word Pad

    Von Hochhaus im Forum Office und Dokumente
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.2009, 13:06
  2. Word Pad

    Von MarcoL im Forum Office und Dokumente
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.11.2007, 08:08
  3. Word

    Von schmidt im Forum Office und Dokumente
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.07.2007, 18:32
  4. Word???

    Von KaneCool im Forum Office und Dokumente
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.05.2007, 19:57
  5. Word 2007

    Von Canard Sauvage im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.04.2007, 20:58
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz