Word Pad

3Antworten
  1. #1
    Avatar von MarcoL
    MarcoL ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    10.10.2007
    Beiträge
    105

    Standard Word Pad

    Mein Wortpad ist irgendwie verschwunden und nicht mehr auf meinem Computer es lässt sich auch nicht von der Windows XP Professional CD installieren,was könnte ich machen.

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    hast du mal unter foglendem Pfad nachgesehen?

    Code:
    C:\Programme\Windows NT\Zubehör\wordpad.exe
    Seit wann hast du dieses Problem denn?

  3. #3
    Avatar von MarcoL
    MarcoL ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    10.10.2007
    Beiträge
    105

    Standard

    Schon lange musste umsteigen auf Oppen Office 2.01 aber hätte trotzdem gerne wieder Word Pad,denn wenn ich Texte mit Oppen Office schreibe und die Dokumente dann auf einem Computer öffnen will wo dieses Progamm nicht vorhanden ist geht das nicht

  4. #4
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    du kannst Dokumente mit OpenOffice auch in anderen Formaten speichern, so dass sie dann auf anderen Rechnern z.b. mit Wordpad geöffnet werden können. ein solches Format wäre z.b. .rtf

Ähnliche Themen

  1. WIN 7- Word Pad

    Von Hochhaus im Forum Office und Dokumente
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.2009, 13:06
  2. Word

    Von schmidt im Forum Office und Dokumente
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.07.2007, 18:32
  3. Word

    Von schmidt im Forum Office und Dokumente
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.06.2007, 20:20
  4. Word???

    Von KaneCool im Forum Office und Dokumente
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.05.2007, 19:57
  5. Word 2007

    Von Canard Sauvage im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.04.2007, 20:58
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz