Pc fährt nicht mehr hoch?

8Antworten
  1. #1
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard Pc fährt nicht mehr hoch?

    hallo,

    wenn ich meinen pc starte ,habe ich einen schwarzen bildschirm bzw. steht dann "no signal" da.
    der Bildschirm ist aber in ordnung.

    Woran könnte das liegen?

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    das könnte mehrere Gründe haben. Grafikkarte defekt, Mainboard (AGP-Port ) defekt, Monitor defekt, Monitor-Kabel defekt odern icht richtig angeschlossen...

    Seit wann hast du dieses Problem denn und was wurde am Rechner verändert?

  3. #3
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    hallo,
    also monitor +kabel geht...benutze ich im mom ja auch.
    War auch richtig angeschlossen.
    Am rechner wurde eigentlich nichts verändert.
    Mainboard habe ich mit PCI Ausgang.

    Was mir aufgefallen war das das Netzteil bzw. der lüfter, wenn ich den pc gestartet hatte manchmal einen mom. später anfing sich zu drehen.




    Bastl

  4. #4
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    bzw..setzt er zwichen durch auch mal kurz aus....der lüfter

  5. #5
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    das darf natürlich nicht sein. Also ich denke das damit die Ursache der Probleme gefunden ist. Möglicherweise reicht es sogar das Netzteil einfach mal richtig zu reinigen... Dazu wird aber Druckluft benötigt. Es könnte aber auch beschädigt sein...

  6. #6
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    hallo,

    also mal ausbauen und luft durch jagen?
    Geht da nix Kaputt,die Teile haben ja schon ne menge kraft..?

    Gruß

    Bastl

  7. #7
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    das du nicht mit einem 10 bar Kompressor drangehen soltlest dürfte doch klar sein oder? Ansonsten sollte das kein Problem sein...


  8. #8
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    jo danke werd es gelcih mal testen

  9. #9
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    habs jetzt erst mal mit ner Fußball-Luftpumpe versucht und dann ma angeschlossen und es GEHT juhu.
    Werde dann nur morgen noch mal beim Nachbar mit druckluft komplett sauber machen.

    Danke Dirk!

    Bastl

Ähnliche Themen

  1. Pc fährt nicht mehr hoch

    Von Boushar im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.06.2011, 09:13
  2. Pc fährt nicht mehr hoch!

    Von dema93 im Forum Windows 7
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.04.2011, 06:30
  3. Pc fährt nicht mehr hoch!

    Von somnus im Forum Windows Vista
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.09.2010, 14:44
  4. Pc fährt nicht mehr hoch

    Von Xenus5111 im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.07.2008, 23:03
  5. pc fährt nicht mehr hoch

    Von benm im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.02.2007, 22:28

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz