Pc fährt nicht mehr hoch

6Antworten
  1. #1
    Avatar von Xenus5111
    Xenus5111 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    03.01.2008
    Beiträge
    19

    Standard Pc fährt nicht mehr hoch

    Hallo Leute ich habe ein Problem mit meinem Pc. (was auch sonst) Und zwar wollte ich ihn an machen jedoch ist nicht passiert er blieb einfach aus. Zuerst dachte ich dass das Netzteil ein weg hat jedoch die Lampen auf dem Mainboard waren an, also war zumindest Strom auf dem Teil. Ich habe auch schon mehrere Stromkabel ausprobiert und auch eine andere Steckdose. Nur ich kann mir nicht erklären woran das liegen kann, da er vor 3 Tagen noch einwandfrei funktioniert hat. Vieleicht weiß ja jemand von euch weiter. Schon mal vielen dank im voraus für eure Tips.

  2. #2
    Avatar von David
    David

    Standard Re: Pc fährt nicht mehr hoch

    Hi,

    welches Betriebssystem hast du denn auf deinem PC. Vielleicht ist was in der Bootsektion nicht richtig. Aber das kann VIELE Ursachen haben.

    Geht der Bildschirm noch an?

    MfG David

  3. #3
    Avatar von Xenus5111
    Xenus5111 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    03.01.2008
    Beiträge
    19

    Standard Re: Pc fährt nicht mehr hoch

    Also als Betriebssystem habe ich Win Xp Pro. Aber an den bootsektoren kann es eigentlich nicht liegen weil sonst würde der Pc zumindest angehen. Und Bildschirm tut sich auch nichts.

  4. #4
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard Re: Pc fährt nicht mehr hoch

    Hört man irgendwelche Lüfter laufen?
    Nimm mal die Batterie vom Mainboard für ein paar Minuten heraus.
    Schau ob alle Kabel richtig und fest sitzen.
    Entstaube den Rechner mal.

  5. #5
    Avatar von Xenus5111
    Xenus5111 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    03.01.2008
    Beiträge
    19

    Standard Re: Pc fährt nicht mehr hoch

    Also enstaubt ist der und an der Batterie liegt es auch nicht habe ich gerade ausprobiert.

  6. #6
    Avatar von Help_me
    Help_me ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.04.2007
    Beiträge
    464

    Standard Re: Pc fährt nicht mehr hoch

    hast du mal ein anderes netzteil zm testen? vllt ist an dem teil ja nur das ein oder andere kabel gebrochen, probier auf jeden fall mal ein anderes aus.

    lg
    Help_me

  7. #7
    Avatar von Xenus5111
    Xenus5111 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    03.01.2008
    Beiträge
    19

    Standard Re: Pc fährt nicht mehr hoch

    Ja ok das werde ich mal ausprobieren die Tage. Vielen Dank

Ähnliche Themen

  1. Pc fährt nicht mehr hoch!!

    Von Evalas im Forum Windows Vista
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.12.2011, 14:33
  2. Pc fährt nicht mehr hoch

    Von urbain im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.12.2009, 09:21
  3. PC fährt nicht mehr hoch

    Von packo im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.01.2008, 08:57
  4. pc fährt nicht mehr hoch

    Von benm im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.02.2007, 23:28
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz