PC fährt nicht hoch nach Installation von Norton

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Emma512
    Emma512 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    13.07.2008
    Beiträge
    1

    Standard PC fährt nicht hoch nach Installation von Norton

    Hallo Leute,

    habe heute Norton 360 auf meinem Desktop installiert. Auf dem Laptop hatte das gestern schon einwandfrei funktioniert.
    Nun fährt der PC nicht mehr hoch. Ein Problem ist, dass er die Tastatur nicht erkennt und ich so weder ins BIOS noch zu meinem Go Back kommen, denn bei beidem benötige ich zwingend die Tastatur.
    Nach diesen beiden Bildschirmanzeigen folgt kurzzeitig ein schwarzer Bildschirm und dann baut sich von links nach rechts ein weißer Balken auf und dann .... NIX mehr. Der Bildschirm zeigt dann "Kein Signal" und dann beginnt das ganze wieder von vorne.

    Brauche dringend Hilfe

  2. #2
    Avatar von Rosebud
    Rosebud ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    26.09.2006
    Ort
    Neustadt / Rhl.-Pf.
    Beiträge
    113

    Standard Re: PC fährt nicht hoch nach Installation von Norton

    Hallöle,

    handelt es sich zufällig bei der Tastatur um eine USB-Tastatur? Wenn ja, solltest Du erstmal eine P/S2-Tastatur anschliessen, ins BIOS gehen und bei dem Punkt USB Legacy Device auf Enabled stellen ... damit dürfte er dann beim Booten die Tastatur erkennen. Vielleicht postest Du mal um was für ein Mainboard es sich handelt?!

    Gr Rosebud

Ähnliche Themen

  1. Laptop fährt nicht mehr hoch nach glaube ich Biosupdate

    Von pitti1963 im Forum Mainboard, CPU und RAM
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.01.2014, 15:51
  2. Nach RAM-Einbau fährt PC nicht mehr richtig hoch

    Von Dromedatotale im Forum Mainboard, CPU und RAM
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.07.2012, 14:41
  3. PC fährt nicht hoch nach neueinbau!

    Von Laii-D im Forum Mainboard, CPU und RAM
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.08.2011, 11:54
  4. PC fährt nicht mehr hoch nach RAM-Aufrüstung

    Von Error 404 im Forum Mainboard, CPU und RAM
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.05.2010, 14:42
  5. Probleme nach Installation von Norton Ghost

    Von Elfi im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.11.2006, 22:15
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz