E Mail an falsche Adresse

1Antworten
  1. #1
    Avatar von rudolfo
    rudolfo ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    13.05.2006
    Beiträge
    154

    Standard E Mail an falsche Adresse

    Hallo Spezialisten.
    Habe vorige Woche eine Mail (Name geändert) an
    PCX Klaus Mueller Müller_Europe@Yahoo.de gesendet.
    Heute erfahre ich von einem unliebsamen Einwohner, allerdings über einen Verwandten, dass er von mir die Mail an (Name geändert)seine Adresse Klaus Müller Swosenia@AOL.de bekommen habe.
    Wie kann das möglich sein, wenn beide Empfänger total unterschiedliche Provider haben ?
    Es grüßt
    Rudolfo

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    wahrscheinlich ist da auf der einen Emailadresse eine Weiterleitung auf die andere Emailadresse eingerichtet. Alle Emails die z.b. auf yxz(at)yahoo.de ankommen, werden automatisch auf abc(at)aol.de weitergeleitet...

Ähnliche Themen

  1. E-Mail-Adresse bei Log in löschen

    Von Micky1992 im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 09:32
  2. Mail-Adresse als Spam-Absender

    Von jinx im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 03.03.2010, 16:16
  3. Windows Mail - Automatisch Namen in Mail anpassen

    Von Uelik im Forum Windows Vista
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.11.2009, 18:39
  4. Spam von der eigenen E-Mail-Adresse

    Von britta im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.05.2007, 08:38
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz