Festplattenspeicher

7Antworten
  1. #1
    Avatar von Tropica
    Tropica ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    14.07.2007
    Ort
    Hilden
    Beiträge
    4

    Standard Festplattenspeicher

    Hey Ihr...
    Mein PC hat eigendlich eine Festplatte von insgesamt 40GB
    Auf Laufwerk C ist so gut wie alles belegt
    Laufwerk D ist allerdings noch ganz frei
    Was muss ich tun, um an dieses freie Laufwerk zu kommen
    Mein PC schläft hier ein ehh

    Danke...

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    du mußt einfach nur beim Speichern oder Installieren angeben das auf D gespeichert werden soll. Kannst du das Laufwerk D denn im Arbeitsplatz sehen?

  3. #3
    Avatar von Tropica
    Tropica ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    14.07.2007
    Ort
    Hilden
    Beiträge
    4

    Standard

    Dankeee!!=)
    Ich kann Volumen D im Arbeitsplatz aufrufen!
    Aber wann wird man denn schonmal gefragt auf welchem Laufwerk gespeichert werden soll???
    Also meistens speichert sich alles immer von selbst bei mir!!
    I-wo hin...!!! xD

  4. #4
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    bei Instalaltionen vpn Programmen wirst du ja gefragt ob du Standard oder Benutzerdefiniert installieren willst, da einfach benutzerdefiniert wählen. Dann kannst du auch den Speicherort angeben...

    Und wenn du selbst Dateien speichern willst, dann einfach im entsprechenden Programm auf das Laufwerk D navigieren...

  5. #5
    Avatar von Tropica
    Tropica ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    14.07.2007
    Ort
    Hilden
    Beiträge
    4

    Standard

    kann man denn vielleicht datein, die schon auf laufwerk C gespeichert sind, auf laufwerk D rüberschicken oder so???

  6. #6
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    bei gespeicherten Daten ist das kein Problem. Installierte Programme kansnt du nicht einfach so rüber schieben. Die müsstest du erst deinstallieren und dann auf D wieder neu installieren...

  7. #7
    Avatar von Tropica
    Tropica ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    14.07.2007
    Ort
    Hilden
    Beiträge
    4

    Standard

    Nochmal hallo!
    Alsoooo,mir gehts darum: auf Laufwerk C wurde ja,seitdem ich den PC habe,alles installiert.War ja genug Platz.Nu isser voll und irgendwie muss es ja möglich sein,dass sich jetzt alles auf den freien Speicherplatz Laufwerk D installiert,irgendwie automatisch Weil es gibt ja auch Sachen,die installieren sich oder belegen meine Festplatte,ohne dass ich gefragt werde,wo und ob überhaupt und so.Is so kompliziert,sorry....für mich jedenfalls

  8. #8
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    Moin,
    welchen Browser benutzt du?
    wenn du den Firefox hast, gibt es den Download-Manager. Dem kannst du generell sagen, wohin er ablegen soll. Das gilt für Programme, die du aus dem www. holst.

Ähnliche Themen

  1. Reservierten Festplattenspeicher freischalten!?

    Von opajoerg im Forum Festplatten und Laufwerke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.01.2019, 14:51
  2. Festplattenspeicher wird "aufgefressen"

    Von jatzemann im Forum Windows Vista
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 27.10.2011, 12:17
  3. Festplattenspeicher wird nicht komplett erkannt

    Von wertzedu im Forum Festplatten und Laufwerke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.07.2011, 15:44
  4. Diskrepanz bei Anzeige von freiem Festplattenspeicher

    Von Heinzlepies im Forum Datenverwaltung und Backup
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.05.2011, 08:50
  5. zu viele Festplattenspeicher

    Von im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.04.2005, 14:58
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz