CD Ripper für WINDOWS 98 ??

2Antworten
  1. #1
    Avatar von ollixtc
    ollixtc ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    31.03.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    322

    Standard CD Ripper für WINDOWS 98 ??

    Ich suche gerade für einen Bekannten CD Software zusammen, für seinen alten PC mit WINDOWS98 und ohne Internet. Er will aus den CDs seiner Sammlung bestimmte Titel rausfiltern um die später auf eine CD zu brennen.

    Ich denke NERO wird sicherlich laufen in Version 5.5 und dann wollte ich noch den No.23 Recorder zum rippen mit dazu nehmen, der ist aber leider nicht WIN98 kompatibel.

    Kann jemand gute FreeWare zum rippen empfehlen für WIN98?

    Und muss ich noch was beachten mit eventuell fehlenden Codecs?? Aber die dürften ja eigentlich alle mit NERO dabei sein, oder?

    xD

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    probier doch mal den kostenlosen Audiograbber:

    https://www.audiograbber.de/


  3. #3
    Avatar von ollixtc
    ollixtc ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    31.03.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    322

    Standard

    thx..

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.04.2014, 19:38
  2. Xilisoft DVD Ripper Problem

    Von cooli im Forum Audio und Video
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 16.03.2013, 14:23
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.04.2011, 17:44
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.04.2010, 18:35
  5. vernünftiger Ripper??

    Von Allimaniak im Forum Datenverwaltung und Backup
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 19:50
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz