Anleitung zum Konfigurieren der Firewall unter Windows Vista

2Antworten
  1. #1
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard Anleitung zum Konfigurieren der Firewall unter Windows Vista

    Hallöchen an alle,

    Sicherheit spielt auch unter Windows Vista eine Rolle. Deshalb gibt mein aktueller Artikel auch einige Informationen über das Konfigurieren der Firewall in Windows Vista.

    Ich hoffe ihr findet den Artikel nützlich...


  2. #2
    Avatar von Humdinger
    Humdinger ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    18.01.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    174

    Standard Re: Anleitung zum Konfigurieren der Firewall unter Windows Vista

    Da sollte man aber noch etwas in die Tiefe gehen, wie man z.B. anhand eines Snap-In weitere Einstellungen vornehmen kann. Vielleicht ist da ja noch eine Erweiterung geplant?

  3. #3
    Avatar von David
    David

    Standard Re: Anleitung zum Konfigurieren der Firewall unter Windows Vista

    Hi,

    also ich finde das so schon gut aber ein paar Erweiterungen können noch vorgenommen werde. Ich habe Vista und XP und muss sagen ohne den Artikel war ich aufgeschmissen da ich bei Vista nicht durchblicke.

Ähnliche Themen

  1. Vista + Windows Firewall

    Von distel.hf im Forum Windows Vista
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.08.2008, 15:51
  2. Laserdrucker unter Windows 2000 + Vista

    Von spatz1950 im Forum Eingabegeräte und Drucker
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.03.2008, 20:47
  3. Anleitung Windows Vista optimieren

    Von computerdirk im Forum Ankündigungen und Forenregeln
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.10.2007, 17:40
  4. Anleitung Datenträgerbereinigung unter Windows Vista

    Von computerdirk im Forum Ankündigungen und Forenregeln
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.09.2007, 15:57
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz