Arbeitsgruppe bei Win 2000 nicht zu ändern!

1Antworten
  1. #1
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard Arbeitsgruppe bei Win 2000 nicht zu ändern!

    Halloo,


    also ich habe folgendes Problem, ich bin dabei mir ein Netzwerk aufzubauen, beim Win XP pro Computer kein Problem, beim Win 2000 Computer kann ich den Arbeitsgruppennamen, trotzdem ich mich als Administrator eingeloggt habe nicht ändern!

    Den Computername kann ich ändern, die Arbeitsgruppe nicht, die ist grau hinterlegt!

    hoffe ihr könnt mir helfen!!

    Vielen Dank im voraus!

  2. #2
    Avatar von Nikki
    Nikki ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    13.01.2005
    Beiträge
    3.475

    Standard

    Hast du es schon mit einem neuen Konto probiert? Wenn der PC vorher Mitglied in einer Domäne war, dann wird diese beendet und das Konto nämlich deaktiviert. Außerdem darf der Arbeitsgruppenname nicht der Name des PCs sein, sollte 15 Zeichen nicht übersteigen und folgende Zeichen dürfen nicht verwendet werden ; : < > * + = \ |?

    Schöne Grüße
    Nikki

Ähnliche Themen

  1. MS Word 2000 (9.0.2812) kann ich nicht mehr schließen

    Von Boss im Forum Office und Dokumente
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.03.2015, 15:05
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.07.2014, 18:49
  3. Partitonsnamen lassen sich nicht ändern!

    Von Pati64DD im Forum Festplatten und Laufwerke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.07.2012, 18:50
  4. Hertz ändern geht nicht

    Von Konrad im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.2009, 15:09
  5. Neustart unter Windows 2000 geht nicht

    Von grandsalad im Forum Windows XP
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.03.2007, 17:39

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz