Mein Lautsprecher funktioniert nicht mehr HILFFFFEEEE

7Antworten
  1. #1
    Avatar von sunnyboy
    sunnyboy ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5

    Standard Mein Lautsprecher funktioniert nicht mehr HILFFFFEEEE

    HI vielleicht kann mir einer von euch helfen hab schon mehrere male versucht über hilfe und so weiter sie wieder zu aktivieren ,ist aber irgendwie nicht möglich woran kann das liegen und was kann ich jetzt tun.
    Bitte helft mir

  2. #2
    Avatar von Der_Sascha
    Der_Sascha ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    04.10.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    19

    Standard

    hallo ,
    steck doch einfach mal ein paar kopfhörer in die buchse wo sonst die boxen drin sind .
    Wenn du dann was hörst weisst du doch genau "AHA es sind die Boxen " .
    einfach aber genial nich wahr

  3. #3
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard

    Hallo,

    das über mir auch mal ausprobieren!

    Unten im Systray (Taskleiste, ganz rechts), findest du ein Lautsprechersymbol. Mach mal einen Doppelklick darauf. Nun öffnet sich ein Fenster. Sieh mal nach, ob bei irgendeinem Lautstärkeregler das Häckchen "Ton aus" aktiviert ist. Wenn ja, deaktiviere es und probiere es nocheinmal. (also ob die Lautsprecher funktionieren)

  4. #4
    Avatar von sunnyboy
    sunnyboy ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5

    Standard

    hi vielen dank nur leider war es das beides nicht sonst noch ein vorschlag bin echt am verzweifeln

  5. #5
    Avatar von ollixtc
    ollixtc ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    31.03.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    322

    Standard

    also hast du andere kopfhörer oder boxen probiert??? und hast nix gehört??? dann ist vll. die Soundkarte defekt....

  6. #6
    Avatar von sunnyboy
    sunnyboy ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5

    Standard

    und was kann ich jetzt machen hab echt alles ausprobiert aber wenn ich über die hilfe und support gehe bekomme ich code 10 oder code 28 angezeigt hab dann deinstalliert und neu installiert funktioniert alles nicht und wenn ich auf die registerkarte sounds und audiogeräte gehe steht unter lautstärke KEIN AUDIOGERÄT

  7. #7
    Avatar von Der_Sascha
    Der_Sascha ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    04.10.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    19

    Standard

    Hallo ,
    kenn mich zwar nicht soo gut aus , doch das riecht nach einere defekten Soundkarte . Ich würde es mal mit einer neuen probieren . Ist ja nicht so teuer . ( Bei Ebay ab etwa 12€ )

    bis denne...

  8. #8
    Avatar von sunnyboy
    sunnyboy ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5

    Standard

    das problem ist wohl das das komplette system aus dem computer entfernt wurde nur ich bekomme es irgendwie nicht mehr zum laufen auch wenn ich die installations cd einlege geht da gar nichts

Ähnliche Themen

  1. intregrierte Lautsprecher funktionieren nicht mehr

    Von Marie75 im Forum Soundkarten und Multimedia
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.08.2011, 15:03
  2. Hilfe mein Internet über wlan funktioniert nicht mehr

    Von pattexxx im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.12.2009, 11:22
  3. Lautsprecher funktionieren nicht mehr

    Von uwe54 im Forum Soundkarten und Multimedia
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.10.2009, 19:16
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.06.2005, 10:09
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz