intregrierte Lautsprecher funktionieren nicht mehr

4Antworten
  1. #1
    Avatar von Marie75
    Marie75 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    06.08.2011
    Beiträge
    3

    Standard intregrierte Lautsprecher funktionieren nicht mehr

    Hi,
    hoffe wirklich es kann mir hier jemand helfen...
    folgendes Problem, habe ein HP 625 Netbook mit Windows 7, intregriertem Soundsystem. Habe vor 2 Tagen Audiokabel angeschlossen und wohl etwas verstellt? denn nun funktionieren meine Lautsprecher vom Lap. nicht mehr.
    D.H. über media player etc. es kommt kein Ton heraus, ABER beim Soundtest kommen Töne. Beim abspielen der Musik kommt nichts. Habe alles Erdenkliche ausprobiert, über BIOs ob das Häckchen gesetzt ist oder Problemerkennung doch Treiber etc. alles I.O.
    Was mich stutzig macht ist das der Equalizer ausschlägt, und das eben beim hörtest die Musik für 3 sec. abgespielt und auch gehört wird.
    MUTE ist aus. Mixer ist eingestellt und schlägt auch aus.
    HILFE

  2. #2
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard

    Versuch mal eine Systemwiederherstellung auf mindestens einen Tag vor dem Anschluss des Audiokabels.

    LG

  3. #3
    Avatar von Marie75
    Marie75 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    06.08.2011
    Beiträge
    3

    Standard

    hi, habe ich am Samstag schon gemacht. Doch es hat nichts gebracht. Aber danke.

  4. #4
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard

    ist im Gerätemanager irgend etwas ungewöhnliches zu sehen?

    LG

  5. #5
    Avatar von Marie75
    Marie75 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    06.08.2011
    Beiträge
    3

    Standard

    hi, nein. nichts. Gerätetreiber für Audio funktionieren und wie gesagt, Pegel schlägt ja auch aus, Test funktioniert auch 3 sec. lang habe denke ich irgendetwas verstellt. Muss mal zu PC Doc. wohl

Ähnliche Themen

  1. Logitech MX 210 Lautsprecher funktionieren nicht

    Von VinZukaZ im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.06.2010, 16:00
  2. Lautsprecher am PC funktionieren nicht

    Von artlenix im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.10.2009, 21:09
  3. Lautsprecher funktionieren nicht mehr

    Von uwe54 im Forum Soundkarten und Multimedia
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.10.2009, 20:16
  4. Mein Lautsprecher funktioniert nicht mehr HILFFFFEEEE

    Von sunnyboy im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.10.2007, 16:04
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz