Netzwerk von SCHWIEGERMUTTER lahm gelgt HILFEEEEEEEEE

3Antworten
  1. #1
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard Netzwerk von SCHWIEGERMUTTER lahm gelgt HILFEEEEEEEEE

    Hallo Leute

    Ich habe hier ein ernsthaftes KonfigurationsPROBLEM das sich zu einer zwischenmenschlichen Tragödie entwickelt. Folgendes ist passiert: Ich, Schweizer schwer verliebt kommt zu den Schwiegereltern zu besuch nach Deutschland, zwecks Heiratandrohung der Töchterleins. Im Gepäck mein Laptop, und hier beginnt das eigendliche Drama! Am Laptop der SCHWIERIGEN Mutter habe eich meine Mails abgerufen und runtergeladen, gleichzeitig habe ich die Dateien via Infrarot an meinen Lap weitergeleitet. Auf einmal war die ADSL Verbindung weg, die Meldung vom Lan-Anschluss „Netzwerkkabel wurde entfehrnt“ erschien. Nach eingehender Prüfung der Kabel der LAN Verbindung konnte ich das Problem nicht beheben. Im T-Online Start Center steht in der Konfiguration: ADSL: ungültig, TCP- Protokoll Bindung an Netzwerkkabel fehlt, ADSL Treiber fehlt. Bitte liebe Leute helft mir meine Schwiegermutter ist eine Hardcorechaterin ohne Ihren Internetzugang hängt Sie uns immer im Nacken *verzweifelt guck*

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    da anscheinend die T-Online Software verwendet wird, soltle es reichen die T-Online software einfach neu zu installieren. Also vorher deisntallieren und dann neu installieren. Dabei wird der Zugang inklusive aller benötigten Treiber und Einstellungen wieder neu eingerichtet...

  3. #3
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard Fritz

    Vielen Dank

    für den Tip werd ich versuchen WENN Sie mich noxh an den Rechner lassen. Da gibt es noch ein kleines Problemchen: Auf dem Rechner war noch eine Fritzcard installiert, die habe ich entfernt. Nun sind die Einlogg daten weg ! kann man die irgendwie wiederherstellen?

  4. #4
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    na wenn du die Fritzcard entfernt hast ist es doch kein Wunder das die T-Online Software nicht mehr funktioniert. Wahrscheinlich wurde doch über die Fritzcard der Internetzugang hergestellt...

    Also erstmal die Fritzcard wieder installieren. Dann die T-Online Software wieder isntallieren. Die Zugangsdaten sollten eigentlich schriftlich vorliegen.

Ähnliche Themen

  1. Adobe Reader legt PC lahm

    Von fradine04 im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.05.2012, 11:33
  2. Internet zu lahm?

    Von Klara-Fall im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.2010, 22:48
  3. PC zu lahm

    Von spanie im Forum Windows XP
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.07.2009, 16:04
  4. Ist mein PC zu lahm für Vista?

    Von Jan23 im Forum Windows Vista
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.10.2007, 19:21
  5. Scannertreiber legt Computer lahm

    Von Unicorn.2007 im Forum Eingabegeräte und Drucker
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.02.2007, 21:49

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz