w lan netzwerk ??? wie geht das

2Antworten
  1. #1
    Avatar von trash
    trash ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    20.11.2007
    Beiträge
    1

    Standard w lan netzwerk ??? wie geht das

    Hi leute ich hab ein kleines problem,
    ich würde gern ein netzwerk zwischen 2 computern über meinen rooter herstellen ...... ich würde gern mal wissen ob und wenn ja wie das geht
    wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet
    thx trash

  2. #2
    Avatar von ollixtc
    ollixtc ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    31.03.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    322

    Standard

    Du musst beide PCs der selben Arbeitsgruppe zuordnen, dann können die sich sehen...
    Und dann kannst Du auf beiden PCs die Verzeichnisse freigeben, auf die Zugriff gestattet sein soll...

    https://www.dirks-computerecke.de/win...einrichten.htm

  3. #3
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard

    Hallo,

    natürlich muss dein Router auch WLAN-fähig sein und für die Computer brauchst du WLAN-Sticks oder WLAN-Karten (um sie WLAN fähig zu machen)

Ähnliche Themen

  1. Notebook Netzwerk geht nicht!!!!

    Von Pina Colada im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.11.2007, 09:12
  2. Netzwerk

    Von MarcoL im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.11.2007, 20:48
  3. Netzwerk eingerichtet - und der Drucker geht nicht mehr

    Von Kingpin im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.08.2006, 10:51
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.11.2005, 20:31
  5. Kleines Netzwerk einrichten; Nichts geht ..

    Von im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.09.2005, 18:50
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz