Fehlermeldung und dann Abbruch der Internetverbind

3Antworten
  1. #1
    Avatar von jasminsane
    jasminsane ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    21.11.2007
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    2

    Standard Fehlermeldung und dann Abbruch der Internetverbind

    hallo,
    hab ein problem und weiss nich wie ich es lösen soll! seit gestern haben wir dsl (von Alice) und eigentlich funktioniert alles einwandfrei, zumindest bei meiner mitbewohnerin!! bei mir kommt immer wieder mal ne fehlermeldung die lautet ungefähr Generic Host Process for Win32 Services hat ein Problem festgestellt mit der Möglichkeit Problembericht senden oder nich....
    also geh ich jetz mal davon aus das des Problem beim Windows liegt (hab übrigens xp) und nicht bei der internetverbindung oder? um dann wieder ne verbindung herstellen zu können muss ich den laptop neu starten. dann funktionierts wieder, für ne gewisse zeit zumindest!! an was kann des liegen?? ich hoff mir kann jemand weiterhelfen
    danke schon mal im voraus

    mfg

  2. #2
    Avatar von Nikki
    Nikki ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    13.01.2005
    Beiträge
    3.475

    Standard

    Gegen diesen Fehler wurde extra ein Hotfix entwickelt, der aber nicht automatisch ausgeliefert wird.
    Stelle aber vorher unbedingt sicher, dass du keine Viren auf deinem PC hast.

    https://support.microsoft.com/kb/894391/de

  3. #3
    Avatar von Badbone
    Badbone ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    10.11.2007
    Beiträge
    124

    Standard

    Was hast du für eine Windows Version?
    Ist alles up to date?
    Was für ein Virenschutz läuft bei dir?

  4. #4
    Avatar von jasminsane
    jasminsane ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    21.11.2007
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    2

    Standard

    vielen vielen dank. mit dem hotfix von microsoft hat sich des problem schnell beheben lassen!!!

Ähnliche Themen

  1. Internet Abbruch

    Von frontera im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.03.2013, 14:31
  2. Windows Update(s) Abbruch bzw. Fehler !!!

    Von Engelfrau64 im Forum Windows XP
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.06.2008, 11:30
  3. Abbruch der Internetverbindung

    Von cjone im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.10.2007, 17:11
  4. Kein Hochfahren nach Abbruch von Festplattendurchsuchung

    Von eisenhower im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.06.2007, 12:55
  5. nero express 6 abbruch

    Von anna im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.04.2006, 11:37
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz