Verbindung mit internet über wlan???

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Richie07
    Richie07 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    28.10.2007
    Beiträge
    13

    Standard Verbindung mit internet über wlan???

    HI,

    hab mir letztens ne netzwerkkarte gekauft, damit ich endlich ins internet kann. eingebaut, verbindung mit router steht. kann jetz nur nich ins i-net...
    hab mit zwei browsern probiert, geht net. habt ihr vllt ne idee was ich machen kann???

    Richie

  2. #2
    Avatar von Nikki
    Nikki ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    13.01.2005
    Beiträge
    3.475

    Standard

    Wir haben ganz viele Ideen . Sagst du uns vielleicht noch, welchen Router, welchen Provider und welches Betriebssystem du hast?

    Gehe vorher aber Dirks Anleitungen durch:

    https://www.dirks-computerecke.de/netzwerk.htm

  3. #3
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard

    Hallo,

    ...und am besten auch noch welche WLAN-Karte und ob du zum Konfigurieren eine spezielle Software oder Windows benutzt.

Ähnliche Themen

  1. Keine Verbindung zum Internet über LAN ?

    Von SeriouzLii im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.07.2012, 15:21
  2. Pc über LAN und Notebook über WLAN gleichzeitig ins Internet?

    Von Slin5438 im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.01.2012, 11:00
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.04.2008, 17:31
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.05.2006, 19:47
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.05.2005, 17:21
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz