Skype Probleme

3Antworten
  1. #1
    Avatar von Podda
    Podda ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    06.10.2007
    Beiträge
    38

    Standard Skype Probleme

    Hallo habe folgendes Problem, mußte mein System neu aufspielen.Windows XP Prof. Alles läuft besten, bis ich Skype aufspiele, und schon geht garnichts mehr, habe das System schon zweimal wieder neu Installiert. Meine Frage kann es an Skype liegen?? Ich denke das ich alle Treiber Ordnungsgemäß installiert habe. Alles andere läuft wie gesagt bestens, bis zu Skype, dann geht garnichts mehr Aktuelle Version aus dem Internet runtergeladen. PC fährt dann runter, und er hat EXE Probleme Kennt einer dieses Problem??

  2. #2
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard

    Hallo,

    d.h., sobald du Skype installiert hast, kannst du mit dem PC gar nichts mehr machen und musst neuinstallieren?

    Wenn das so ist, dann überprüfe mal, ob du auch die neueste Skype-Version verwendest. Wenn ja, lade dir vielleicht mal eine älter Skype-Version runter, evtl. hat die neueste Version einen Fehler.

  3. #3
    Avatar von Podda
    Podda ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    06.10.2007
    Beiträge
    38

    Standard

    Hallo ich habe jetzt alles neu Installiert ohne Skyp, habe aber das gleiche problem.Wie gesagt laufend Programm fehler, wollte die Web-Cam aktivieren (bei Skyp), dann schaltet er gleich ab und fährt runter. Ich dachte schon an die Grafikkarte, 9200 SE Radeon, bin gerade dabei mir die Treiber neu runter zu Laden, Dauert halt ein bisschen ( ISDN), wenn das auch nicht funktioniert tippe ich mal ,das die Grafikkarte defekt ist, werde mal ein Spiel Installieren und aus testen, ob das geht. Oder was meint ihr.

  4. #4
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard

    Hallo,

    ich habe jetzt alles neu Installiert ohne Skyp,
    wollte die Web-Cam aktivieren (bei Skyp)
    Das widerspricht sich doch. Du hast ohne Skype neuinstalliert, aktivierst dann aber über Skype die Webcam?

    Übigens: Skype

Ähnliche Themen

  1. Skype :-(

    Von marini0901 im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.05.2010, 11:36
  2. Skype Hacker

    Von David im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.02.2008, 12:35
  3. Css und Skype

    Von kohlenschaufler im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.02.2007, 08:32
  4. skype

    Von BEEMAN im Forum Off-Topic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.05.2006, 17:04
  5. WLan und Skype

    Von im Forum WLAN
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.02.2005, 21:17
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz