Einige Seiten werden nicht angezeit

12Antworten
  1. #1
    Avatar von Schnüff
    Schnüff ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    10.05.2007
    Beiträge
    18

    Standard Einige Seiten werden nicht angezeit

    Hallo Leute, bei mir werden seit neustem einige Seiten nicht mehr angezeigt bzw. geladen. Ich benutze Windows XP und die neuste Firefox Version ... eigentlich schon seit ewigen Zeiten. Hier einige seiten die nicht angezeigt werden Googel oder Wikipedia andere wie z.B. Dirks Computerforum laufen !??
    Auch die im Firefox befindliche Suchleiste rechts (googel , yahoo usw.) funktioniert nicht.
    Wenn ich über die Leiste z.B. Ebay suchen will zeigt mir Firefox im adressfeld dies an: https://www.google.de/search?q=ebay&i...ient=firefox-a
    Die seite Bleibt weiß unten links im browser steht Fertig und nix passiert
    Wer kann mir Helfen

    PS: ich hatte vor kurzem einen Trojaner on Board Win32: Trojan-gen (other)
    kann das damit zutun haben oder hat sich nur was verstellt?

    der Ich

  2. #2
    Avatar von Schnüff
    Schnüff ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    10.05.2007
    Beiträge
    18

    Standard Re: Einige Seiten werden nicht angezeit

    Übrigends habe ich jetzt auch bei dieser Seite Probleme , es hat ewig gedauert das ich hier nochmal was schreiben konnte, sie wurde einige male gar nicht und mehrfach nicht vollständig angezeigt .....

    der ich

  3. #3
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard Re: Einige Seiten werden nicht angezeit

    Lade dir mal Hijackthis herunter und poste das Logfile hier.

    Hijackthis Download:
    https://216.180.233.162/~merijn/downloads.html

    Anleitungs zu Hijackthis:
    https://www.dirks-computerecke.de/hijack ... eitung.htm

  4. #4
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard Re: Einige Seiten werden nicht angezeit

    Moin,
    Schnüff hat mir eine PN geschrieben, weil er dieses Logfile hier nicht einstellen kann. Im PN-Bereich geht das. Deshalb setze ich sein Einverständnis voraus, wenn ich seine ursprüngliche Absicht hier verwirkliche und dieses Logfile hier einkopiere >
    Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.0 (BETA)
    Scan saved at 18:40:00, on 14.01.2008
    Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)
    Boot mode: Normal

    Running processes:
    C:\WINDOWS\System32\smss.exe
    C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
    C:\WINDOWS\system32\services.exe
    C:\WINDOWS\system32\lsass.exe
    C:\WINDOWS\system32\Ati2evxx.exe
    C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
    C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
    C:\WINDOWS\system32\Ati2evxx.exe
    C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe
    C:\WINDOWS\Explorer.EXE
    C:\Programme\Java\jre1.6.0_03\bin\jusched.exe
    C:\Programme\G DATA InternetSecurity\Firewall\GDFirewallTray.exe
    C:\Programme\ATI Technologies\ATI.ACE\CLI.EXE
    C:\Programme\G DATA InternetSecurity\AVKTray\AVKTray.exe
    C:\Programme\TuneUp Utilities 2007\MemOptimizer.exe
    C:\Programme\T-Online\T-Online_Software_6\Basis-Software\Basis2\kernel.exe
    C:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe
    C:\Programme\T-Online\DSL-Manager\DslMgr.exe
    C:\Programme\T-Online\T-Online_Software_6\Basis-Software\Basis2\sc_watch.exe
    C:\PROGRA~1\T-Online\T-ONLI~1\BASIS-~1\Basis2\PROFIL~1.EXE
    C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Apple\Mobile Device Support\bin\AppleMobileDeviceService.exe
    C:\Programme\G DATA InternetSecurity\AVK\AVKService.exe
    C:\Programme\G DATA InternetSecurity\AVK\AVKWCtl.exe
    C:\WINDOWS\system32\lxctcoms.exe
    C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
    C:\Programme\Gemeinsame Dateien\G DATA\AVKProxy\AVKProxy.exe
    C:\Programme\T-Online\DSL-Manager\DslMgrSvc.exe
    C:\Programme\G DATA InternetSecurity\Firewall\GDFwSvc.exe
    C:\Programme\ATI Technologies\ATI.ACE\cli.exe
    C:\PROGRA~1\T-Online\T-ONLI~1\Notifier\Notifier.exe
    C:\WINDOWS\system32\wuauclt.exe
    C:\PROGRAMME\MOZILLA FIREFOX\FIREFOX.EXE
    C:\Dokumente und Einstellungen\der Schnüff\Desktop\HiJackThis_v2.exe

    R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Bar = https://google.icq.com/search/search_frame.php
    R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = about:blank
    R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Page_URL = https://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=69157
    R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Search_URL = https://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896
    R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = https://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896
    R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = https://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=69157
    R1 - HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Int ernet Settings,AutoConfigURL = file://F:\Programme\WinSweep\ws.js
    F2 - REG:system.ini: UserInit=C:\WINDOWS\system32\userinit.exe,c:\progr amme\g data internetsecurity\avkkid\avkcks.exe
    O2 - BHO: G DATA WebFilter Class - {0124123D-61B4-456f-AF86-78C53A0790C5} - C:\Programme\G DATA InternetSecurity\Webfilter\AVKWebIE.dll
    O2 - BHO: Adobe PDF Reader - {06849E9F-C8D7-4D59-B87D-784B7D6BE0B3} - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Adobe\Acrobat\ActiveX\AcroIEHelper.dll
    O2 - BHO: SSVHelper Class - {761497BB-D6F0-462C-B6EB-D4DAF1D92D43} - C:\Programme\Java\jre1.6.0_03\bin\ssv.dll
    O3 - Toolbar: G DATA WebFilter - {0124123D-61B4-456f-AF86-78C53A0790C5} - C:\Programme\G DATA InternetSecurity\Webfilter\AVKWebIE.dll
    O4 - HKLM\..\Run: [NVMixerTray] "C:\Programme\NVIDIA Corporation\NvMixer\NVMixerTray.exe"
    O4 - HKLM\..\Run: [KernelFaultCheck] %systemroot%\system32\dumprep 0 -k
    O4 - HKLM\..\Run: [SunJavaUpdateSched] "C:\Programme\Java\jre1.6.0_03\bin\jusched.exe "
    O4 - HKLM\..\Run: [LXCTCATS] rundll32 C:\WINDOWS\System32\spool\DRIVERS\W32X86\3\LXCTtim e.dll,_RunDLLEntry@16
    O4 - HKLM\..\Run: [ATICCC] "C:\Programme\ATI Technologies\ATI.ACE\CLIStart.exe"
    O4 - HKLM\..\Run: [GDFirewallTray] C:\Programme\G DATA InternetSecurity\Firewall\GDFirewallTray.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [AVKTray] "C:\Programme\G DATA InternetSecurity\AVKTray\AVKTray.exe"
    O4 - HKCU\..\Run: [TuneUp MemOptimizer] "C:\Programme\TuneUp Utilities 2007\MemOptimizer.exe" autostart
    O4 - HKCU\..\Run: [T-Online StartCenter 6.0] C:\Programme\T-Online\T-Online_Software_6\Basis-Software\Basis2\kernel.exe
    O4 - HKCU\..\Run: [ctfmon.exe] C:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe
    O4 - HKUS\S-1-5-19\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\CTFMON.EXE (User 'LOKALER DIENST')
    O4 - HKUS\S-1-5-20\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\CTFMON.EXE (User 'NETZWERKDIENST')
    O4 - HKUS\S-1-5-18\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\CTFMON.EXE (User 'SYSTEM')
    O4 - HKUS\S-1-5-18\..\RunOnce: [tscuninstall] %systemroot%\system32\tscupgrd.exe (User 'SYSTEM')
    O4 - HKUS\.DEFAULT\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\CTFMON.EXE (User 'Default user')
    O4 - HKUS\.DEFAULT\..\RunOnce: [tscuninstall] %systemroot%\system32\tscupgrd.exe (User 'Default user')
    O4 - Startup: DSL-Manager.lnk = C:\Programme\T-Online\DSL-Manager\DslMgr.exe
    O4 - Global Startup: G DATA Firewall Tray.lnk = ?
    O9 - Extra button: (no name) - {08B0E5C0-4FCB-11CF-AAA5-00401C608501} - C:\Programme\Java\jre1.6.0_03\bin\ssv.dll
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: Sun Java Konsole - {08B0E5C0-4FCB-11CF-AAA5-00401C608501} - C:\Programme\Java\jre1.6.0_03\bin\ssv.dll
    O9 - Extra button: Recherchieren - {92780B25-18CC-41C8-B9BE-3C9C571A8263} - C:\PROGRA~1\MICROS~2\OFFICE11\REFIEBAR.DLL
    O16 - DPF: {17492023-C23A-453E-A040-C7C580BBF700} (Windows Genuine Advantage Validation Tool) - https://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=39204
    O16 - DPF: {6414512B-B978-451D-A0D8-FCFDF33E833C} (WUWebControl Class) - https://update.microsoft.com/windowsupda ... 6743003480
    O16 - DPF: {6E32070A-766D-4EE6-879C-DC1FA91D2FC3} (MUWebControl Class) - https://www.update.microsoft.com/microso ... 2685922390
    O17 - HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\..\{8CBD365D-8D4F-4F4B-91C9-A1FB72C3F1F1}: NameServer = 217.237.151.205 217.237.148.70
    O22 - SharedTaskScheduler: Browseui preloader - {438755C2-A8BA-11D1-B96B-00A0C90312E1} - C:\WINDOWS\system32\browseui.dll
    O22 - SharedTaskScheduler: Component Categories cache daemon - {8C7461EF-2B13-11d2-BE35-3078302C2030} - C:\WINDOWS\system32\browseui.dll
    O23 - Service: Apple Mobile Device - Apple, Inc. - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Apple\Mobile Device Support\bin\AppleMobileDeviceService.exe
    O23 - Service: Ati HotKey Poller - ATI Technologies Inc. - C:\WINDOWS\system32\Ati2evxx.exe
    O23 - Service: ATI Smart - Unknown owner - C:\WINDOWS\system32\ati2sgag.exe
    O23 - Service: G DATA AntiVirus Proxy (AVKProxy) - G DATA Software AG - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\G DATA\AVKProxy\AVKProxy.exe
    O23 - Service: AVK Service (AVKService) - G DATA Software AG - C:\Programme\G DATA InternetSecurity\AVK\AVKService.exe
    O23 - Service: AVK Wächter (AVKWCtl) - G DATA Software AG - C:\Programme\G DATA InternetSecurity\AVK\AVKWCtl.exe
    O23 - Service: BrSplService (Brother XP spl Service) - brother Industries Ltd - C:\WINDOWS\system32\brsvc01a.exe
    O23 - Service: G DATA Personal Firewall (GDFwSvc) - G DATA Software AG - C:\Programme\G DATA InternetSecurity\Firewall\GDFwSvc.exe
    O23 - Service: Hotspot Manager (HotSpotFSvc) - Unknown owner - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\T-COM\HotspotMgr\HotSpotFSvc.exe (file missing)
    O23 - Service: InstallDriver Table Manager (IDriverT) - Macrovision Corporation - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\InstallShield\Driver\1050\Intel 32\IDriverT.exe
    O23 - Service: iPod-Dienst (iPod Service) - Apple Inc. - C:\Programme\iPod\bin\iPodService.exe
    O23 - Service: LckFldService - Unknown owner - C:\WINDOWS\system32\LckFldService.exe (file missing)
    O23 - Service: LiveUpdate - Unknown owner - C:\PROGRA~1\Symantec\LIVEUP~1\LUCOMS~1.EXE (file missing)
    O23 - Service: lxct_device - - C:\WINDOWS\system32\lxctcoms.exe
    O23 - Service: StarWind iSCSI Service (StarWindService) - Unknown owner - J:\Alkohol 120\Alcohol 120\StarWind\StarWindService.exe (file missing)
    O23 - Service: DSL-Manager (TDslMgrService) - T-Systems Enterprise Services GmbH - C:\Programme\T-Online\DSL-Manager\DslMgrSvc.exe
    Ich kann keine besonders auffälligen Einträge erkennen. Vielleicht sieht es sich jemand noch mal genauer an.
    Oder gibt es auch eine andere Herangehensweise an sein ursprüngliches Problem?

  5. #5
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard Re: Einige Seiten werden nicht angezeit

    Halöchen,

    ich kann in dem Logfile auch nichts Negatives entdecken. Was passiert denn ,wenn du testweise mal den Internet Explorer oder Opera probierst? Hast du dort die gleichen Probleme? Systembereinigung hast du auch schon mal durchgeführt? Der CCleaner bietet sich da an...

    Anleitung und Download CCleaner

  6. #6
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard Re: Einige Seiten werden nicht angezeit

    Moin,
    Nachtrag zum Logfile:

    da hier oft über die Schwierigkeit Symantec/Norton-Software zu deinstallieren berichtet wird, fällt mir dieser Eintrag auf:
    O23 - Service: LiveUpdate - Unknown owner - C:\PROGRA~1\Symantec\LIVEUP~1\LUCOMS~1.EXE (file missing)
    Kann es sein, dass du mal etwas von Norton installiert hattest? Wenn ja, dann solltest du auf der Homepage von Symantec nach sauberen Deinstallationshinweisen suchen. Denen ist offensichtlich das Problem bekannt wie @ Johann Schmidt gepostet hat. Leider ohne Link dahin. Es hängt wohl auch von der jeweiligen Version ab, die du evtl. verwendet hattest.
    Es ist zwar unwahrscheinlich, dass es Einfluss auf dein Problem hat aber man soll ja nichts unversucht lassen.
    Die Hinweise von Dirk sind vorrangig und erfolgversprechender.

  7. #7
    Avatar von sky-hopper
    sky-hopper ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    13.01.2008
    Beiträge
    39

    Standard Re: Einige Seiten werden nicht angezeit

    Hi,

    hast Du schonmal mit ad aware und spybot.. nach spyware gsucht ?

  8. #8
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard Re: Einige Seiten werden nicht angezeit

    Moin,
    hier 2 PN von @ Schnüff an mich, weil er diese absetzten kann, im Forumthread (hier) aber nicht.
    Ich kann momentan die ganze Seiten kaum lesen , je mehr geschrieben steht desto schlechter gehts , die ersten ein, zwei einträge noch aber dann nur noch Chaos! selbst mit dieser seite habe ich Probleme 5-10 anläufe brauch ich ... und dann bin ich immer noch nicht sicher ob die Nachricht angekommen ist !

    Andere Seiten wie isnichwahr oder meine Bank seite gehen da wesentlich besser!?????????
    Wie kann sowas gehen ich weiß nicht weiter...........................................

    Was für ein Mist !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Hier mel ein paar einträge aus der Firefox Fehlerkonsole :
    Warnung: Fehler beim Verarbeiten des Wertes für Eigenschaft 'text-align'. Deklaration ignoriert.
    Quelldatei: <a class="postlink" href="https://www.dirks-computerecke.de/forum/">https://www.dirks-computerecke.de/forum/</a>
    Zeile: 0

    Fehler: missing ) after condition
    Quelldatei: https://www.google-analytics.com/urchin.js
    Zeile: 253, Spalte: 13
    Quelltext:
    if (uns=t++;

    Fehler: urchinTracker is not defined
    Quelldatei: <a class="postlink" href="https://www.dirks-computerecke.de/forum/">https://www.dirks-computerecke.de/forum/</a>
    Zeile: 362


    Fehler: missing ; before statement
    Quelldatei: ucp.php?mode=login
    Zeile: 40, Spalte: 78
    Quelltext:
    null, '_phpbbprivmsg', 'height=225,resizable=yes,scrollbars=yes, width=400');

    Fehler: onload_functions is not defined
    Quelldatei: styles/prosilver/template/styleswitcher.js
    Zeile: 154



    Vieleicht hilft das ?
    Danke nochmal für deine Hilfe!!
    Ich habe grade bemerkt das eins der letzten Windows updates wohl auf meinem Rechner ist aber sich nicht instalieren läßt (KB93423
    auf der Windows updateseite wir mir immer ein Fehler angezeit. Fehler beim Instalieren des Updates.
    sonst war das nie ein Problem!n hab ich auch noch nicht gehabt.

    Übrigends mit dem Windows Explorer läßt es sich genauso bescheiden surfen....

  9. #9
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard Re: Einige Seiten werden nicht angezeit

    Installiere mal den Treiber für die Netzwerkkarte und Mainboard neu bzw. installieren den neusten Treiber.

    Ich weiß zwar nicht, ob das möglich ist, aber da scheint ein Fehler bei der Übertragung zu sein. Also könnte das TCP-IP-Protokoll beschädigt sein.

  10. #10
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard Re: Einige Seiten werden nicht angezeit

    Moin @ Spyx,
    das mysteriöse ist, dass @ Schnüff höchstwahrscheinlich hier nicht richtig lesen und schreiben kann während es als PN geht. Deshalb kopiere ich ja bisher alles von dort nach hier.

  11. #11
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard Re: Einige Seiten werden nicht angezeit

    Im Browser:
    Ansicht -> (Zeichen-)Kodierung festlegen -> UTF-8 oder Mitteleuropäisch

  12. #12
    Avatar von Schnüff
    Schnüff ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    10.05.2007
    Beiträge
    18

    Standard Re: Einige Seiten werden nicht angezeit

    Da bin ich wieder, juche juche Format C: tut (k)ein bißchen weh, kaum 5,30 stunden später und die Kiste läuft wieder....

    Danke für eure Unterstützung, das Forum hier ist spitze !!!!
    und einige dinge gelernt hab ich auch noch ... was will ich mehr



    der Ich

  13. #13
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard Re: Einige Seiten werden nicht angezeit

    Moin,
    das freut uns, auch wenn der Umweg über PN etwas ungewöhnlich war.

Ähnliche Themen

  1. nur noch Yahoo Seiten werden geladen

    Von dolores71 im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.02.2013, 13:24
  2. Kann einige DVD nicht abspielen

    Von Amito im Forum Soundkarten und Multimedia
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.04.2010, 21:53
  3. Bestimmte Seiten werden nicht angezeigt

    Von Bruno888888 im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.11.2009, 05:02
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.12.2008, 16:09
  5. Seiten können nicht angezeigt werden

    Von Speedjunky im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.08.2007, 20:40
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz