Videos aufnehmen

4Antworten
  1. #1
    Avatar von David
    David

    Standard Videos aufnehmen

    Hi,

    ich habe SnagIt 8 und wollte damit bei YouTube ein Vidio Capture machen. Aber dann habe ich bemerkt das hierbei auch der Ton aufgenommen wird. Aber wie kann ich den lauter einstellen. Also ich vermute das SnagIt das Problem ist und einfach zu leise aufnimmt? Ich weis es aber nicht.

    MfG David

  2. #2
    Avatar von Lambade
    Lambade ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    29.03.2007
    Beiträge
    790

    Standard Re: Videos aufnehmen

    Ich weiß jetzt nicht in wie Fern youtube das gaze Schützt aber rein theoritisch müsste es klappen, wie wärs mit ausprobieren? Ich sehe nur keinen sinn darin... also warum sich die Mühe machen das ganze auch noch aufzunhemen und abzuwarten, weil man währenddesse nichts andres machen kann? Also warum willst du denn nicht einfach die datei downloaden?

  3. #3
    Avatar von Cloneadmin
    Cloneadmin ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2007
    Beiträge
    3.340

    Standard Re: Videos aufnehmen

    Das wäre ja nicht legal wenn er sie Downloaden würde .. aber erneut aufnehmen schon

  4. #4
    Avatar von Lambade
    Lambade ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    29.03.2007
    Beiträge
    790

    Standard Re: Videos aufnehmen

    Nicht? Dachte ich eigentlich^^ aber bei der miesen qualität bin ich eh nicht gearde inetressiert die videos auchnoch auf dem PC zu haben..

  5. #5
    Avatar von Cloneadmin
    Cloneadmin ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2007
    Beiträge
    3.340

    Standard Re: Videos aufnehmen

    Direkte Downloads von Youtube sind nicht legal nein ... darüber hatten wir hier auch schon mal eine Diskusion

Ähnliche Themen

  1. Radiosendungen aufnehmen

    Von Emilia123456 im Forum Audio und Video
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.07.2011, 17:22
  2. Audio Aufnehmen

    Von Vengeance im Forum Audio und Video
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.02.2010, 18:53
  3. PS3 Mw2 Mit Ösi-Verbindung aufnehmen!!

    Von pipo im Forum Off-Topic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.12.2009, 19:49
  4. Audioausgang aufnehmen

    Von pipo im Forum Soundkarten und Multimedia
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 15:29
  5. webcam aufnehmen

    Von BEEMAN im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 14:49
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz