Audio Aufnehmen

5Antworten
  1. #1
    Avatar von Vengeance
    Vengeance ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    16.01.2010
    Beiträge
    23

    Standard Audio Aufnehmen

    Hallo!

    habe ein problem das ich erst seit win 7 habe, und zwar kann ich nicht mehr das aufnehmen was ich grade durch die boxen höre. Unter win xp hatte ich das programm No.23 Recorder und hatte nie Probleme. Das Programm läuft auch unter Win 7 aber es gibt keine einstellung das ich das was ich durch die boxen höre augfnehmen kann, habe andere programme (audacity, nero soundtrax, auch den audiorecorder von win 7.,..) getestet und es geht noch immer nich :/

    Was mache ich Falsch? Wer hat Tipps für mich?

    lg

  2. #2
    Avatar von Bali
    Bali ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    24.11.2009
    Beiträge
    817

    Standard

    Das ist merkwürdig.
    das gleiche programm, aber es gibt keinen button zum aufnehmen, doch bei windows xp schon?
    das hat mal wieder was mit dem leider noch sehr unstabielen windows zu tun.
    entweder habe ich es falsch verstanden oder das ist richtig

  3. #3
    Avatar von Vengeance
    Vengeance ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    16.01.2010
    Beiträge
    23

    Standard

    Es gibt schon nen Butten zum aufnehmen, aber keine einstellung für das aufnehmen für das was man hört.

  4. #4
    Avatar von Bali
    Bali ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    24.11.2009
    Beiträge
    817

    Standard

    aber den gabs bei xp?

  5. #5
    Avatar von Vengeance
    Vengeance ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    16.01.2010
    Beiträge
    23

    Standard

    die einstellung ja

  6. #6
    Avatar von Vengeance
    Vengeance ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    16.01.2010
    Beiträge
    23

    Standard

    So es geht wieder. Das Problem war, das der Treiber veraltet war, neusten geladen, installiert und zack war der Stereo Mix wieder da

Ähnliche Themen

  1. Radiosendungen aufnehmen

    Von Emilia123456 im Forum Audio und Video
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.07.2011, 18:22
  2. PS3 Mw2 Mit Ösi-Verbindung aufnehmen!!

    Von pipo im Forum Off-Topic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.12.2009, 20:49
  3. Tv aufnehmen, Aber WIE?

    Von cooli im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.03.2008, 10:07
  4. Videos aufnehmen

    Von David im Forum Off-Topic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.02.2008, 17:18
  5. Internetradio aufnehmen?

    Von jinx im Forum Off-Topic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.06.2007, 18:31
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz