Brauche Hilfe mit Sound

4Antworten
  1. #1
    Avatar von Thomas
    Thomas ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    02.03.2008
    Beiträge
    3

    Standard Brauche Hilfe mit Sound

    Hallo also ich schildere jetzt mal das Problem: heute habe ich meinen Recher neu installiert weil ich einen Trojaner drauf hatte und andere Viren die sich nicht mehr entfernen liesen und ich die Kontrolle über mein System verloren habe z.B. Taskmanager wurde deaktiviert... fragt nicht wie ich die Viren bekommen habe is mir auch en Rätsel, denn ich hab en gutes antivir Programm und noch nie so ein Problem gehabt mit dem Virenschutz. Die Viren waren max. 15 stunden auf dem Rechner also schließe ich eine Beschädigung am System eigentlich aus aber als ich neu Installiert habe und Treiber neu aufgespielt habe, haben meine Boxen nicht mehr funktioniert und das Sound Programm das früher drauf war ist weg ( war so en blaues sound ausgang symbol und ich hab keine ahnung wie das heißt).... aber der Sound Ausgang von meinem Headset ging noch. Also habe ich hinten am Rechner mal die Kabel vertauscht, dann gingen die Boxen aber das Headset nicht mehr( früher alles kein Problem, da gingen beide) und außerdem funktioniert das Mikrofon nicht mehr, was ich auch nicht verstehen kann. Wenn jemand weis was ich tun soll helft mir bitte . Schon einmal Danke im Voraus.

  2. #2
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard Re: Brauche Hilfe mit Sound

    Geh mal auf Start Einstellungen Systemsteurung System Hardware Gerätemanager. Sind dort irgendwelche Fragezeichen, Ausrufezeichen, o.ä.?

  3. #3
    Avatar von Thomas
    Thomas ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    02.03.2008
    Beiträge
    3

    Standard Re: Brauche Hilfe mit Sound

    also da ist ganz oben der name von meinem computer un dann die nächsten 2 sachen sind Fragezeichen und dann kommen da wieder normale sachen

  4. #4
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard Re: Brauche Hilfe mit Sound

    Kannst du mal Wort fuer Wort abschreiben, was neben den Fragezeichen steht?
    Alternativ waere auch ein Screenshot gut.

    https://www.dirks-computerecke.de/screenshot-1.htm
    Diesen kannst du dann hier im Forum hochladen.

  5. #5
    Avatar von Thomas
    Thomas ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    02.03.2008
    Beiträge
    3

    Standard Re: Brauche Hilfe mit Sound

    also da is jetzt nochn drittes Fragezeiche wegen meinem drucker ich schreib mal was da überall steht : das erste fragezeichen heißt "Andere Geräte" dann unter drunter das 2te "Epson Scanner" das is mein scanner^^ dann als drittens "Epson Stylus DX5000" und als 4rtens "USB ( Universal Serial Bus)- Controller" ich habe keine ahnung was das bedeutet

Ähnliche Themen

  1. Hilfe sound problem

    Von PCService2012 im Forum Audio und Video
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.08.2012, 11:16
  2. Hilfe! Sound übersteuert und verzerrt!!

    Von jpimp im Forum Soundkarten und Multimedia
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.12.2010, 16:06
  3. hilfe habe keinen sound

    Von noob123 im Forum Audio und Video
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.09.2010, 15:27
  4. hilfe brauche dringend hilfe

    Von rawside im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.07.2009, 14:56
  5. Hilfe mein Sound ist weg!

    Von im Forum Ankündigungen und Forenregeln
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 15:20
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz