Window Vista Service Pack

10Antworten
  1. #1
    Avatar von goni1
    goni1 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    21.03.2008
    Beiträge
    6

    Standard Window Vista Service Pack

    Hallo...ich bin neu hier und hätte da mal eine Frage...Ich habe mir im Dezember das Window Vista Service Pack runtergeladen...Jetzt kam ja am 18. März das neueste WV Service Pack raus...Das wollte ich installieren und dann kam die Meldung das das schon installiert ist...Ich habe dann das alte deinstalliert und wollte nochmals das Neue installieren und dann kam schon wieder die Meldung...ist schon installiert...Was kann ich jetzt tun...??? Ich kann das neue einfach nicht installieren....Dankeschön

  2. #2
    Avatar von Cloneadmin
    Cloneadmin ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2007
    Beiträge
    3.340

    Standard Re: Window Vista Service Pack

    Wenn du es schon installiert hast dann brauchst du es doch nicht wieder installieren...
    Du brauchst doch dann bloß die Updates machen in denen die Dateien für SP1 User enthalten sind

  3. #3
    Avatar von goni1
    goni1 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    21.03.2008
    Beiträge
    6

    Standard Re: Window Vista Service Pack

    Ich habe aber jetzt alles deinstalliert und kriege die neue aber auch nicht mehr drauf....Lg

  4. #4
    Avatar von Cloneadmin
    Cloneadmin ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2007
    Beiträge
    3.340

    Standard Re: Window Vista Service Pack

    Schau mal Rechtsklick auf den Arbeitsplatz / Eigenschaften ob du es nicht vielleicht sogar noch installiert hast .. sonst machst du einfach Updates dann dürfte es wieder passen

  5. #5
    Avatar von goni1
    goni1 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    21.03.2008
    Beiträge
    6

    Standard Re: Window Vista Service Pack

    Ich habe Window Vista....wo ist da der Arbeitsplatz...???? Danke

  6. #6
    Avatar von Cloneadmin
    Cloneadmin ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2007
    Beiträge
    3.340

    Standard Re: Window Vista Service Pack

    Sorry mein Fehler ... Startbutton / Computer / Rechtsklick / Eigenschaften

  7. #7
    Avatar von goni1
    goni1 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    21.03.2008
    Beiträge
    6

    Standard Re: Window Vista Service Pack

    Ich bin jetzt unter Programme deinstallieren oder ändern.....Windows Vista Pack ist nirgendwo installiert....Also nicht auffindbar....Wo kann ich das jetzt noch finden ....? Im Papierkorb ist auch nichts....Lg

  8. #8
    Avatar von Cloneadmin
    Cloneadmin ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2007
    Beiträge
    3.340

    Standard Re: Window Vista Service Pack

    Ja jetzt müsstest du es erst richtig deinstalliern ... frag mich wie du das anstellen sollst ...

  9. #9
    Avatar von goni1
    goni1 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    21.03.2008
    Beiträge
    6

    Standard Re: Window Vista Service Pack

    Ja...das frag ich mich auch.......Ich habe schon öfter Programme deinstalliert und neu installiert...war nie ein Problem...Aber hier das ist...ein Problem...Wo könnte denn das noch sein ? Ich durchforste mein Pc von oben bis unten und kann nichts finden Lg

  10. #10
    Avatar von goni1
    goni1 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    21.03.2008
    Beiträge
    6

    Standard Re: Window Vista Service Pack

    Hallo....fahre ab morgen in Osterurlaub....Wünsche euch auch frohe Ostern und erholsame Feiertage...Melde mich nach Ostern wieder....Dankeschön und lG

  11. #11
    Avatar von Torres
    Torres ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    21.10.2006
    Beiträge
    527

    Standard Re: Window Vista Service Pack

    Lass mal den CCleaner für die Registry durchlaufen.
    CCleaner - Download

    Wenn das SP1 nicht installiert ist, kommt irgendwann automatisch ein Update über Windows Update. Wenn es doch noch installiert ist, müsstest du es daran erkennen, dass bei den Eigenschaften deines Systems bei der Windows-Edition Service Pack 1 steht.
    Außerdem kannst du prüfen, ob dein System z. B. die neue Funktion hat, dass man beim Defragmentieren einzelne Volumes auswählen kann.

    Und diesen Artikel über das SP1 kannst du dir auch mal durchlesen.
    Service Pack 1 auf dem Prüfstand

Ähnliche Themen

  1. Falsche Systeminfo nach Vista Service Pack 1

    Von frodo im Forum Windows Vista
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.06.2008, 03:15
  2. Windows Vista Service Pack 1

    Von computerdirk im Forum Windows Vista
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.04.2008, 20:20
  3. Window Vista Service Pack

    Von chicca66 im Forum Windows Vista
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.03.2008, 07:20
  4. XP überholt Vista dank Service Pack 3

    Von Fabi im Forum Windows Vista
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.12.2007, 16:59
  5. Service Pack 2

    Von guant4 im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.04.2006, 10:57
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz