W-LAN Einschalten

1Antworten
  1. #1
    Avatar von schmidt
    schmidt ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    25.11.2006
    Beiträge
    787

    Standard W-LAN Einschalten

    Ich habe mein Notebook (ASUS Z53U) von Vista auf XP umgestellt. Nun Fuktionieren die meisten Funktionstasten (oder Zweitbelegungen) nicht unter XP nicht mehr.Das ist gar nicht so dass schlimme, aber ich kann W-LAN nicht mehr einschalten. Der Knopf an der Seite ist ohne Funktion, einen Treiber dafür habe ich nicht gefunden. Habe schon alles mögliche Installiert.
    Kann ich W-LAN Software mäßig Einschalten?

  2. #2
    Avatar von Nikki
    Nikki ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    13.01.2005
    Beiträge
    3.475

    Standard Re: W-LAN Einschalten

    Ja, das müsste mit dem Gear-Utility gehen. Schaue einmal auf der Asus-Seite nach.

Ähnliche Themen

  1. WLAN Funkton einschalten?

    Von Tonio im Forum Notebook und Netbook
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.06.2011, 17:40
  2. Einschalten des PC

    Von Heinrich Hoeft im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.12.2008, 07:05
  3. PC piept schon vor dem Einschalten

    Von mboehrs im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.04.2007, 21:57
  4. Warntöne beim Einschalten

    Von meiwi im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.04.2007, 08:08
  5. pc automatisch einschalten

    Von Ratloser0815 im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.05.2006, 15:05
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz