pc automatisch einschalten

3Antworten
  1. #1
    Avatar von Ratloser0815
    Ratloser0815 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    04.04.2005
    Beiträge
    177

    Standard pc automatisch einschalten

    Hallo,

    gibt es vielleicht ein Tool oder Programm, mit dem sich mein pc nach einer vorher bestimmten Zeit automatisch einschaltet und anmeldet?

    Das ganze soll zum Aufnehmen von Fernsehsendungen dienen!


    mfg


    daniel

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    schau mal unter dem folgenden Link nach, dort werden verschiedene Möglichkeiten besprochen den PC zu einer bestimmten Zeit automatisch einzuschalten...

    https://forum.dvbtechnics.info/archiv...hp/t-1167.html

  3. #3
    Avatar von Ratloser0815
    Ratloser0815 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    04.04.2005
    Beiträge
    177

    Standard

    Hallo,

    geht das nicht auch einfacher?? Das scheint ja eine hochkomplizierte Sache zu sein den CMOS Timer richtig zu programmieren!

    Also wenn das die einzige Möglichkeit ist, lasse ich es lieber!.... Bevor ich noch was kaputt mache!!

    mfg



    Daniel

  4. #4
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    also eine wirklich einfache Lösung fällt mir da spontan nicht ein... Tut mir leid...

Ähnliche Themen

  1. WLAN Funkton einschalten?

    Von Tonio im Forum Notebook und Netbook
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.06.2011, 17:40
  2. Einschalten des PC

    Von Heinrich Hoeft im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.12.2008, 07:05
  3. W-LAN Einschalten

    Von schmidt im Forum WLAN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.03.2008, 17:45
  4. PC piept schon vor dem Einschalten

    Von mboehrs im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.04.2007, 21:57
  5. Warntöne beim Einschalten

    Von meiwi im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.04.2007, 08:08
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz