WebSpell

4Antworten
  1. #1
    Avatar von David
    David

    Standard WebSpell

    Hi,

    ich habe nach langem suchen WebSpell entdeckt. Das ist ein CMS das für Spiele Clans uns Squads orientiert ist. Jetzt suche ich schon verzweifelt nach ein paar Tutorials wie man die Designs ändern kann.
    Ich muss wohl in den php Datein Bilder usw. einfügen. Nur wie geht das alles. Ich kann HTML jetzt schon einigermaßen.

    MfG David

  2. #2
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard Re: WebSpell

    Einloggen admin Pagelayout: ( Styles)
    Da musst du aber CSS können. Da du das aber noch nicht kannst, kannst du die auch hier einfach ein vorgefertigtes Design downloaden:
    https://www.webspell-designs.com/page/

  3. #3
    Avatar von David
    David

    Standard Re: WebSpell

    Hi,

    also ich habe schon mal in die index Datei gesehen. Das ist im Prinzip nicht ein großer Unterschied zu HTML. Ich möchte ja eigentlich eigene Buttons usw. machen.

    Ich probier mal das mit Admin. Daran hab ich noch nicht gedacht. Danke schon mal.

    MfG David

  4. #4
    Avatar von Kaktus
    Kaktus ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    28.03.2008
    Beiträge
    30

    Standard Re: WebSpell

    Hallo


    Also ich hatte damals zu meinen fetten Clan Zeiten auch mal Websp....

    Bin dann aber mehr oder weniger gewechselt zu DXCP und habe dann mit dem Ilch was ja an jeder Ecke nun so enorm verbreitet ist weitergearbeitet...

    Mit Ilch kannste auch super in die Index Datei rein funzen ohne das gleich ein riesen Chaos pasiert.(übertrieben gesagt natürlich)>>>schmunzel.

    Aber wie du schon selber sagst,,üben ,,üben ,,üben,,

    Empfehlen kann ich das Webspe...nicht ..SOrry aber ist nur meine meinung..

    LG kaktus

  5. #5
    Avatar von David
    David

    Standard Re: WebSpell

    Hi,

    also das ILCH Clan is ja der volle Hammer. Es ist viel viel einfacher zu bedienen und die verfügbaren Styles sind auch viel schöner.

    Danke
    MfG David

Ähnliche Themen

  1. webspell kann nicht zu mysql connecten..

    Von pipo im Forum Homepage-Webdesign
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.08.2008, 22:34
  2. Clan HP mit WebSpell

    Von David im Forum Homepage-Webdesign
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.06.2008, 19:34
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz