Die zwei sehen ja cool aus

13Antworten
  1. #1
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard Die zwei sehen ja cool aus

    Hallo,

    habe durch Zufall in einem italienischen Forum die beiden Projekte gefunden. Ich find die sehen ziemlich gut aus:

    https://www.daylifecom.de/forentools/modding.jpg

    https://www.daylifecom.de/forentools/modding2.jpg

  2. #2
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    jau die sind echt geil!!!!

    Ich überlege gerade wie ich meinen neuen PC an die Wand hängen kann.

    Will mir aus Plexi Glas nen Rahmen bauen, wo ich den PC einbaue und dann wie ein Bild an die Wand hänge! Nur weiß ich noch nich wie ich die Laufwerke da einbauen kann / soll

  3. #3
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Das wird schwierig... höchstens nach oben gerichtet, aber ob das so gesund ist?!

  4. #4
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    hmm ne nich nach oben, da kann sich die CD / DVD verkanten und nach hinten abrutschen, muss die schon seitwärts einbauen, so wie es normal auch ist, den Abstand zwischen den beiden Plexi glas platten (der hinteren woran es aufgehangen wird und der vorderem also dem Deckel) hab ich ja sowieso wegen dem Netzteil aber wie ich den Raum zwischen den beiden Platten zu mache, weiß ich nich

  5. #5
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Nunja... meinst du jetzt den Raum dazwischen oder die "Wand"?

  6. #6
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    den Raum zwischen den beiden Plexiglas scheiben!

  7. #7
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Vielleicht könnte man ja mit so einer Alt Laser-Light ein Bild auf der Vorderen Scheibe erzeugen, habe sowas mal als Bild in so einem kleinen Laden bei uns in der Innenstadt gesehen, die machen da auch Fotos in 3D Würfeln und sowas...

  8. #8
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    ja das kann man ja alles machen, aber bringt mich bei meinem Problem leider net weiter

  9. #9
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Das einzige was mir einfällt wäre evtl. noch ein paar Längs und Quer Plexi Platten, aber das schlägt auf das Design.

  10. #10
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    ja, und ich muss das ja auch irgendwie alles befestigen, hmmm mal schauen!!

  11. #11
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Ich will aber dann unbedingt hier ein Foto sehen... Das sieht bestimmt geil aus, wenn das mal fertig ist.

  12. #12
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Jo, wenn aber das wird noch ne Weile dauern, erst mal setzt ich mich hin und zeichne das mal alles, damit ich genau weiß wie ich das Glas schneiden muss und was ich alles brauche

  13. #13
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Kannst ja auch so eine Art Online-Tagebuch machen

  14. #14
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Moinsen,.....

    Verfolg schon länger eure Modding Vorhaben....
    leider steht seit längerem nichts neues über das vorhaben Compi an Wand...

    Hat auf jeden mein Interesse geweckt....

    Hatte ebenfalls vor mein Case kompl. aus Plexiglass zu fertigen....zeitlich jedoch noch nich zu gekommen...echt schade

    Hat sich Compi an Wand schon realisiert ???



    MaikdaDon

Ähnliche Themen

  1. Hi, mal Wieder Zusammenstellung soweit Cool?

    Von eddy im Forum Kaufberatung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 19:38
  2. TITAN Cool Idol CPU-Kühler im Test

    Von computerdirk im Forum Kaufberatung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.11.2008, 14:09
  3. keine rechte um ordner zu sehen

    Von friesie im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.06.2006, 18:50
  4. amd sempron 3000+ cool n quiet

    Von im Forum Mainboard, CPU und RAM
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.02.2006, 14:31
  5. AMD Cool‘n’Quiet™ Technologie

    Von im Forum Mainboard, CPU und RAM
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2006, 17:29

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz