Wenn LAN an, dann Internet aus

2Antworten
  1. #1
    Avatar von sebuml
    sebuml ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    25.01.2007
    Beiträge
    16

    Standard Wenn LAN an, dann Internet aus

    Hallo
    Habe ein Problem und zwar wenn ich mein LAN aktiviere um ein Verbindung zu meinem Receiver aufzubauen, geht mein Internet über WLAN aus.
    Ich denke mir, dass das mit den IP-Adressen oder so zu tun hat aber mir fällt keine Lösung ein. Über decken tun sich jedenfalls keine.

    Gruß
    Sebastian

  2. #2
    Avatar von Cloneadmin
    Cloneadmin ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2007
    Beiträge
    3.340

    Standard Re: Wenn LAN an, dann Internet aus

    Zu welchem Receiver baust du denn wie Verbindung auf ?
    Nun ja möglich ist alles .. folgendes Beispiel bei uns in der Arbeit:
    Kunde hatte einen Router fürs Internet und natürlich ein paar Server. Letztenendes wurde festgestellt, dass DAS NETZTEIL des Servers die gleiche Frequenz hatte wie der Router, was ihn zum Abstürzen brachte...

    Von dem her ist es durchaus in Betracht zu ziehen, dass sich deine Geräte untereinander stören.

  3. #3
    Avatar von sebuml
    sebuml ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    25.01.2007
    Beiträge
    16

    Standard Re: Wenn LAN an, dann Internet aus

    das ist eine Dreambox600PVR

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.06.2013, 13:24
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.07.2011, 00:22
  3. Verbindungsprobleme wenn 2 PC's im Internet spielen

    Von Micha80 im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.05.2011, 20:37
  4. Wenn...Dann...Sonst-Funktion // Excel 2003

    Von RoteInge im Forum Office und Dokumente
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.12.2010, 16:30
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.10.2006, 06:52
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz