Kaspersky

7Antworten
  1. #1
    Avatar von Coolboy
    Coolboy ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    19.10.2006
    Beiträge
    203

    Standard Kaspersky

    Hi
    ich habe mir Kaspersky geholt (nur eine Lizenz) weil ich mir auch noch ne neue Festplatte geholt Für meinen PC aber ich wollte es auf meinen PC installieren ( den PC nutze ich nur als Gaming PC) aber meine Mutter meinte ich sollte es lieber auf meinen Laptop Installieren weil ich da mehr Sachen tu (Chatten, Surfen .....) jetzt bin ich irritiert auf welchen PC soll ich es den jetzt Installieren

    lg Coolboy

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard Re: Kaspersky

    Hallöchen,

    du hast dir also Kaspersky geholt. Schön. Was denn da? Nur das Antivirenprogramm oder die komplette Internet Security Suite? Wenn du auf dem einen PC nur noch spielst, dann kannst du da Antivir installieren und fertig. Die Kaspersky Software und ich denke mal du meinst die komplette Suite solltest du dann auf deinem Laptop installieren.

  3. #3
    Avatar von Coolboy
    Coolboy ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    19.10.2006
    Beiträge
    203

    Standard Re: Kaspersky

    danke Dirk also ich hab die ganz Internet Security die ich jetzt dann mal jetzt auf meinen Laptop machen werde

  4. #4
    Avatar von Coolboy
    Coolboy ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    19.10.2006
    Beiträge
    203

    Standard Re: Kaspersky

    eine frage hab ich noch ich brauch CPU 800 MHz aber ich hab glaube ich nur CPU 530
    ist das schlimm

  5. #5
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard Re: Kaspersky

    Hi,

    ja, das ist schlimm. Das Kaspersky-Securityprogramm wird deinen Laptop unter diesen Umständen ziemlich verlangsamen, wenn du es installierst.

  6. #6
    Avatar von Coolboy
    Coolboy ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    19.10.2006
    Beiträge
    203

    Standard Re: Kaspersky

    ok danke Fabi
    oder habe ich mich vielleicht verguckt ich hab mal ein Bild gemacht
    und noch was wird es sehr beindrächtigen mein System

  7. #7
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard Re: Kaspersky

    Hi,

    du hast das falsch gelesen, dein System ist besser.
    Dein Prozessor läuft mit 1,73 GHz, das sind 1730 MHz, und für Kaspersky brauchst du nur 800 MHz.
    Von daher sollte es einwandfrei laufen.

  8. #8
    Avatar von Coolboy
    Coolboy ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    19.10.2006
    Beiträge
    203

    Standard Re: Kaspersky

    danke fabi

Ähnliche Themen

  1. Kaspersky

    Von akire2 im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.08.2015, 20:49
  2. dekstop.ini Kaspersky

    Von ScLUi im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.2012, 17:38
  3. Kaspersky

    Von XxTaddeusxX im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.10.2008, 11:18
  4. Kaspersky

    Von chicca66 im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.06.2008, 19:02
  5. Kaspersky 7.0

    Von Mr_SNAiL im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.12.2007, 15:33
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz