Computer startet nicht mehr

6Antworten
  1. #1
    Avatar von Nilivh
    Nilivh ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    12.01.2007
    Ort
    Kreis Neuss
    Beiträge
    27

    Standard Computer startet nicht mehr

    Hallöchen wer kann mir bitte bitte helfen !!!!

    Habe ein PC ASPIRE X 3200 CPU AMD Athlon x2 4400+dual-Core Processor RAM 2 GB DDRII

    Ich wollte gerne Win XP drauf haben,da kam ein Freund von meinen Sohn und sagte er könnte es. Er löschte das ganze betriebssystem Vista.Nun geht gar nichts mehr mein Bildschirm ist schwarz wie bekomme ich es wieder hin habe noch nicht mal eine CD,er waren auch keine CD`S dabei um es zu starten.kann einer bitte bitte helfen.
    Mit lieben grüssen Julia

  2. #2
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard Re: Computer startet nicht mehr

    Hi,

    was passiert denn, wenn du den PC anschaltest? Wird irgendeine Fehlermeldung angezeigt?
    Dass der Bildschirm einfach nur schwarz bleibt, glaube ich nicht.

  3. #3
    Avatar von Nilivh
    Nilivh ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    12.01.2007
    Ort
    Kreis Neuss
    Beiträge
    27

    Standard Re: Computer startet nicht mehr

    Sorry ich watre noch auf den kabel das ich den PC anschließen kann

  4. #4
    Avatar von Nilivh
    Nilivh ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    12.01.2007
    Ort
    Kreis Neuss
    Beiträge
    27

    Standard Re: Computer startet nicht mehr

    Sorry es hat etwas länger gedauert
    ich komme jetzt in Bios rein.
    wie kann ich das System wieder herstellen???

  5. #5
    Avatar von Nikki
    Nikki ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    13.01.2005
    Beiträge
    3.475

    Standard Re: Computer startet nicht mehr

    Hast du ein Handbuch zu dem PC dazubekommen? Ich glaube, Acer legt auf einer versteckten Partition ein Backup des Systems an. Versuche einmal, ob du mit Drücken der F10-Taste beim Booten an diese Partition herankommst.

  6. #6
    Avatar von Nilivh
    Nilivh ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    12.01.2007
    Ort
    Kreis Neuss
    Beiträge
    27

    Standard Re: Computer startet nicht mehr

    Ich komme nicht an der C: platte ran.
    Ich kann nicht auf der Festplatte zugreifen.
    Kenn einer die tasten Kombination das ich wieder Vista bekomme.ES ist eine Sata Festplatte
    das ist ein Acer Aspire x3200.Ich komme nur noch in Bios rein .Habe schon Sata Treiber geladen Und die Original XP mit Service Pack 2 wenn ich die CD rein stecke dann list sie die ganzen Treiber, nach einer zeit hört es auf und es erscheint ein blaues Bildschirm mit Fehlermeldung.habe auch eine USB Diskettenlaufwerk.
    wer könnte mir da behilflich sein bin schon seit Sonntag am Rechner dran.

  7. #7
    Avatar von Nikki
    Nikki ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    13.01.2005
    Beiträge
    3.475

    Standard Re: Computer startet nicht mehr

    Die versteckte Partition hat sicher nicht den Laufwerksbuchstaben C.
    Was ist hiermit:
    Hast du ein Handbuch zu dem PC dazubekommen
    In diesem Handbuch sollte beschrieben worden sein, wie man ein e-recovery macht. Das kannst du auch hier nachlesen:

    https://support.acer-euro.com/drivers/no ... _3100.html

Ähnliche Themen

  1. Computer startet nicht mehr

    Von nexiz im Forum Festplatten und Laufwerke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.04.2015, 11:17
  2. Computer startet nicht mehr. HILFE!

    Von Nico0123 im Forum Mainboard, CPU und RAM
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.09.2010, 19:32
  3. Computer startet nicht mehr richtig!

    Von lirumlarumpipap im Forum Windows XP
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.06.2010, 08:00
  4. Computer startet nicht mehr, Netzteil aber ok

    Von anotte im Forum Netzteile, Kühlung und Gehäuse
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.07.2006, 13:52
  5. Computer startet nicht mehr (kommt nicht ins Bios)

    Von im Forum Mainboard, CPU und RAM
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.11.2005, 09:05
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz