Probleme mit Mouse

4Antworten
  1. #1
    Avatar von Phönix_2000
    Phönix_2000 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    29.09.2008
    Beiträge
    3

    Standard Probleme mit Mouse

    Hallo,

    habe auf meinem PC etwas herumgelöscht. Jetzt funktioniert meine Mouse-Steuerung nicht mehr richtig. Und zwar in einigen Programmen wenn ich auf die rechte Mouse-Steuerung gehe oder in meinem Lieblingsspiel "Age of Empire" regieren die Männchen nicht mehr. Sie sind zwar markiert, aber ich kann mit meiner Mouse sie nicht mehr steuern. Hilfe, bitte. Dringend. Bekomme schon Entzugserscheinungen.

  2. #2
    Avatar von Cloneadmin
    Cloneadmin ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2007
    Beiträge
    3.340

    Standard Re: Probleme mit Mouse

    Installier doch die Software wieder wenn du sie deinstalliert hast .. du hast doch bestimmt die CD noch ?
    Dann kannst du sie dir auch wieder einrichten wie du sie brauchst.

  3. #3
    Avatar von Phönix_2000
    Phönix_2000 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    29.09.2008
    Beiträge
    3

    Standard Re: Probleme mit Mouse

    Hallo,

    vielen Dank für deinen Hinweis. Hab aber leider nicht funktioniert. Überlege, ob ich mein XP neu auspielen soll.

  4. #4
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard Re: Probleme mit Mouse

    vorher würde ich die Spiele die nicht richtig funktionieren mal neu installieren.

    eine weitere Möglichkeit wäre eine Systemwiederherstellung auf den Zeitpunkt vor deiner Löschaktion. Wenn du denn noch weißt was das war...

    LG

  5. #5
    Avatar von Phönix_2000
    Phönix_2000 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    29.09.2008
    Beiträge
    3

    Standard Re: Probleme mit Mouse

    Hi,

    Systemwiederherstellung hat auch nicht funktioniert. Vielleicht noch einen Tipp, bevor ich XP neu installiere. Ist immer so aufwendig mit dem einrichten danach.

    LG

Ähnliche Themen

  1. Optische Mouse ohne Klickgeräusch

    Von eddy im Forum Eingabegeräte und Drucker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.02.2013, 17:13
  2. Gaming Mouse bis 50 €

    Von overkillcore im Forum Kaufberatung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.01.2011, 10:45
  3. wireless Mouse

    Von schmidtchen im Forum Eingabegeräte und Drucker
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.11.2006, 12:42
  4. probleme mit saitek gamer mouse

    Von im Forum Eingabegeräte und Drucker
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.01.2006, 15:57
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.09.2005, 12:51
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz