hab windows xp neu draufgemacht und klappt alles prima nur der sound geht nicht mehr-.- ich hab eine onBoard soundkarte
( C-Media CMI8738 Audio Chip ) ich hab schon alles versucht auch das was ihr andere empfohlen habt klappt alles net der sagt dan immer nur wieder: Audiodaten können nicht wiedergegeben werden. Audio Hardware ist nicht verfügbar oder reagiert nciht!!!
wie lautet denn die Bezeichnung des Mainboards? Hast du da mal auf der Herstellerseite geschaut ob es passende Treiber gibt. Eigentlich alle Hersteller bieten nach Mainboards sortiert Treiberpakete an die genau auf das Mainboard zugeschnitten sind...
unter name steht folgendes dran MSI MS-6531 (Medion OEM)
ich hab aber keine ahnung wer des hergestellt hat...... wo kann man das nachsehen?=?=? ich hab mir den rechner hier zusammengekauft(größtenteils)
ich weis ich werde langsam lästig aber..... ich habs geschaft ohh wunder einge soundtreiber von modion runterzuladen..... aber es klappt immer noch nicht!!! er installiert mir mit dem treiber zusammen immer ein programm namens AvRack drauf womit ich nix anfangen kann!!! was soll ich jetzt machen ich rast bald aus