Dateien umwandeln

4Antworten
  1. #1
    Avatar von High Jacker
    High Jacker ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    30.08.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    133

    Standard Dateien umwandeln

    Ich habe da ein Thema für ein Handy bekommen was die Dateiendung thm hat. Mein Samsung kann die leider nicht öffnen und mein Nokia auch nicht. Mein Nokia kann die Dateiendung nth aufrufen. Gibt es eine möglichkeit aus thm nth zu amchen?

  2. #2
    Avatar von Canard Sauvage
    Canard Sauvage ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    20.02.2007
    Ort
    Bernburg || Hoyerswerda
    Beiträge
    445

    Standard

    Für welches Handy ist das Theme denn, weil imho sind die halt nur für bestimmte Handys und funktionieren demnach nicht auf anderen.

  3. #3
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard

    Hallo,

    ich weiß nicht, ob es stimmt, aber in Google habe ich gefunden, dass *.thm Dateien nur JPG-Bilder sind. Ändere mal die Dateiendung in .jpg und du wirst sehen, ob das stimmt.

  4. #4
    Avatar von High Jacker
    High Jacker ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    30.08.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    133

    Standard

    ja denke ich werds mal machen

    edit: wenn ich das im Handy umbennen will, sehe ich die Dateiendungen gar nicht. Bi ich nu zu blöd dazu?

    P.S. Das Handy war glaube ich von Sony Ericson

  5. #5
    Avatar von Mister X
    Mister X ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    08.08.2007
    Beiträge
    160

    Standard

    Probier mal folgendes:

    Schließ das Handy am PC an, öffne den Ordner, gehe auf Extras, Ordneroptionen, Ansicht und mach das Häkchen vor "Dateiendungen bei bekannten Dateitypen ausblenden" weg. Müsste jetzt alles zu sehen sein.

Ähnliche Themen

  1. .wmv dateien umwandeln

    Von guant4 im Forum Audio und Video
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 16:22
  2. Word-Dateien in PDF-Dateien umwandeln

    Von samba im Forum Office und Dokumente
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.09.2009, 17:28
  3. Dateien umwandeln

    Von Meltemi im Forum Office und Dokumente
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.08.2007, 11:37
  4. DVDs in AVI-Dateien umwandeln

    Von jinx im Forum Audio und Video
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.10.2006, 16:39
  5. Pfc-Dateien in html umwandeln?

    Von Rampi1969 im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.06.2006, 17:31
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz