Problem mit externen Monitor

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Mr_Portugis
    Mr_Portugis ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    21.06.2009
    Beiträge
    1

    Standard Problem mit externen Monitor

    Hallo zusammen

    habe an meinem acer aspire notebook ein externen Monitor angeschlossen. Normalerweise funktioniert dieser einwandfrei hab ihn vorher jedoch vom notebook getrennt und beim weider anschließen kam eine übertreibene auflösung die ich nicht ändern kann...kann nur wählen zwischen 1024*768 pixel und 800*600.... davor konnte ich einiges mehr auswählen. Und auch der Bildschirm am Monitor war ausgeschalten wenn der externe angeschlossen war... was muss ich tun um die alte auflösung weider her zu stellen bzw. den notebook monitor ausgeschalten zu bekommen

  2. #2
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard AW: Problem mit externen Monitor

    Da musst eine Kombination aus Fn und einer der Funktions-Tasten (F1 bis F12) drücken, auf der ein bzw. zwei Monitore abgebildet ist.

Ähnliche Themen

  1. Monitor PnP Problem

    Von Death2Death im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.10.2012, 02:12
  2. Problem mit einer Externen Fetstplatte

    Von megapanne im Forum Festplatten und Laufwerke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:46
  3. Suche externen Monitor für Macbook

    Von Roland_abc im Forum Notebook und Netbook
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.07.2010, 15:16
  4. Monitor-Problem

    Von lazzyy im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.07.2009, 12:39
  5. Problem mit externen Acer USB CDRW- LW

    Von wichtel im Forum Mainboard, CPU und RAM
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.12.2006, 12:42
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz