wLan Router Dlink 714P

5Antworten
  1. #1
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard wLan Router Dlink 714P

    Hallo,
    erstmal ein Lob für diese freundliche Unterstützung und diese gute Seite!!!
    Zu meinem Problem: Ich habe einen DLINK 714p und der lief immer prima, na ja, über funk (Fiberline-Karte) halt nur mit 11MBIT anstatt 22MBIT, also habe ich ein Firmwareupdate gemacht, hat auch gut funktioniert, bis auf den wlan Button, denn der war weg! !!
    Also alte Fimware(vorher gesichert) wieder eingespielt, und jetzt funktioniert garnichts mehr! Der Router vergibt keine IP mehr, darauf zugreifen kann ich auch nicht. Er blinkt nur noch, erkennt auch den Anschluss eines Netzwerkkabels nicht. Vielleicht kann mir einer helfen.
    Vielen Dank

  2. #2
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Hast Du den Router mal resettet?? Nachdem Du die alte Firmware wieder drauf gespielt hast`?

  3. #3
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    ja klar, habe mich mit DLink in Verbindung gesetzt, und nach deren Vorschlägen den "Hardwarereset" insgesammt 3min durchgeführt.

  4. #4
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Sorry aber wenn Dir der Hersteller nicht weiter helfen kann,

    kann ich es wohl schon gar nicht..... aber vielleicht die anderen hier!!!

  5. #5
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    also DLINK ist nicht gerade für ihren guten Support bekannt... Aber eine Partnerseite von mir ist das wahrscheinlich größte DLINK-Forum... Am besten mal dort nachschauen bzw. nachfragen...

    https://www.dl-router.de/

  6. #6
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Also bei mir steht in der Beschreibung vom Router, das man niemals einen Downgrade in der Firmware machen soll. Das System würde dadurch ireperabel geschädigt werden.

Ähnliche Themen

  1. DLINK DIR 600 [WLAN] Probleme

    Von zpite im Forum WLAN
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.02.2014, 17:50
  2. Wlan von Router zu Router?!

    Von Nico0123 im Forum Windows XP
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.12.2011, 10:26
  3. Dlink router funktioniert nicht

    Von Hilfloser im Forum Windows XP
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.06.2010, 14:31
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.10.2008, 21:49
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.05.2005, 13:49

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz