wollt nur mal meine Beiden Modding Projekte vorstellen und fragen dazu stellen
(thx@MacBookUser: hatte die Idee für ´ne Moddingrubrikund natürlich an den Admin ^^)

ich bin^im Moment dabei meine 360 bisschen zu modden Problem: Garantie verfällt dann ^^ aber hab zum glück 2 :P
im moment spray ich das chinesische Zeichen für Krieger hinten auf die 360 und auf der vorderseite mach ich grad ein windows rein

Bilder folgen noch ^^

und zu meinem PC :P naja der befindet sich noch in der "auswahlphase" da dass kein reiner Casemod werden soll sondern ich mit dem Pc auch zocken will :P
bin beim PC grad dabei ein billiges Gehäuse auszusuchen:P

PS:mich würde interessieren was ihr bis jetzt zu meine pc konfiguration haltet
kann im moment noch alles ändern ^^
https://www.eforum.de/neuer_pc_selbst...lt_t11053.html

bitte nich böse sein bilder folgen bald ^^

FIN xD