Valve Hammer Editor: Kann meine selbst erstellte Map für CS nicht öffnen.

3Antworten
  1. #1
    Avatar von Chico
    Chico ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    10.08.2009
    Beiträge
    9

    Standard Valve Hammer Editor: Kann meine selbst erstellte Map für CS nicht öffnen.

    Hallo zusammen,

    ich hab mich heute mal daran versucht, mit "Valve Hammer Editor" eine Map für CS1.6 zu erstellen. Anfangs lief auch alles recht gut..Konfiguration, Umgang mit dem Programm,etc...bis der letzte Schritt schief lief. Von 5 erstellten Maps (die eigentlich nur aus einem Raum bestehen + Startposition für CT und T und einem Licht) funzt nur eine einzige..und ich versteh einfach nicht wieso..ich saß heute ab 9 Uhr an diesem Problem, seitdem sind n paar Stunden vergangen und mein Kopp fängt an zu dampfen.Hab schon so viele Foren durchsucht und Tutorials studiert..ich komm einfach nicht hinter das Problem. Ich will doch nur ne Map erstellen . Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.

    Wieso gibt es kein Mapping-Prog, dass keine Probleme verursacht???

    Danke schon mal an alle, die mir helfen wollen/können!

    Konstantin

  2. #2
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard AW: Valve Hammer Editor: Kann meine selbst erstellte Map für CS nicht öffnen.

    Was hast du bei der einen Map, die funktioniert, anders gemacht?

  3. #3
    Avatar von Chico
    Chico ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    10.08.2009
    Beiträge
    9

    Standard AW: Valve Hammer Editor: Kann meine selbst erstellte Map für CS nicht öffnen.

    Hab schon eine Lösung gefunden:
    Hab den "Valve Hammer Editor" einfach auf meinem Laptop installiert und es lief als gäbs nie ein Problem damit..schon komisch. Naja, aus Computern werde ich nicht klüger, die machen was die wollen .
    Dennoch vielen Dank für deine Aufmerksamkeit..

    Schön´Abend noch...
    Konstantin

  4. #4
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard AW: Valve Hammer Editor: Kann meine selbst erstellte Map für CS nicht öffnen.

    Ist doch schön, wenn sich Probleme so einfach lösen lassen .

    Zitat Zitat von Chico
    Naja, aus Computern werde ich nicht klüger, die machen was die wollen .
    Computer sind einfach nur dumme Maschinen. Nichts mehr als ein schneller Taschenrechner .

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2013, 15:56
  2. Hammer Editor stellt bestimte Models nicht dar

    Von konki im Forum Computerspiele
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.08.2009, 21:23
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.01.2007, 18:02
  4. Hammer editor (WASSER GEHT NICHT)

    Von BEEMAN im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.01.2007, 23:58
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.02.2006, 16:07
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz