Kein Sound ???

10Antworten
  1. #1
    Avatar von JustWild
    JustWild ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    21.09.2009
    Beiträge
    79

    Standard Kein Sound ???

    Hey,das hier ist mein erster Beitrag also entschuldigt wenn ich was falsch mache..
    Ein Kumpel hat meiner Mutter vor kurzer Zeit eine neue Soundkarte eingebaut (keine Ahnung welche) ..
    Am Wochenende haben wir XP drauf geschmissen aber jetzt funktioniert die Musik nicht.. und das liegt nicht an den Boxen !! Sicher !!
    Grade haben wir gesucht und gesucht und versucht alle möglichen Sachen in der Systemsteuerung unter Soundkarte zu installieren aber irgendwie tut sich da nichts,..
    Könnt Ihr uns weiterhelfen ?

    Danke im Vorraus..

  2. #2
    Avatar von Angelus2233
    Angelus2233 ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    30.01.2009
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    6.195

    Standard AW: Kein Sound ???

    Also den Treiber hast installiert?

  3. #3
    Avatar von JustWild
    JustWild ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    21.09.2009
    Beiträge
    79

    Standard AW: Kein Sound ???

    was fürn treiber ? du ich kenn mich ned so auf wie ihr ^^ .... wo finde ich den treiber...

  4. #4
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard AW: Kein Sound ???

    Hi,

    oder ganz einfach...

    Habt ihr den Sound auch angestellt ?

    LG

  5. #5
    Avatar von JustWild
    JustWild ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    21.09.2009
    Beiträge
    79

    Standard AW: Kein Sound ???

    Die Boxen sind angeschlossen !!!! und aufgedreht... und wenn der PC hochfährt kommt auch dieses komische geräusch von den Boxen, dass sie an sind..

  6. #6
    Avatar von Angelus2233
    Angelus2233 ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    30.01.2009
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    6.195

    Standard AW: Kein Sound ???

    Du brauchst einen Treiber für die Soundkarte die dein Bruder da reingebaut hat. Die müsste auf einer CD sein die es evtl. zu der Soundkarte dazu gab.

    Musste mal deinen bruder fragen. Den Treiber müsst ihr installieren, dann windows neu starten und schauen obs dann funktioniert.

  7. #7
    Avatar von JustWild
    JustWild ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    21.09.2009
    Beiträge
    79

    Standard AW: Kein Sound ???

    wie haben keine cd dafür...der hat einfach nur die soundkarte reingemacht und feddig

  8. #8
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard AW: Kein Sound ???

    Hi,

    lade dir das Tool Everest herunter. Mit dem kannst du deine Systemdaten auslesen und so in Erfahrung bringen welche Soundkarte in deinem Rechner steckt. Mit der genauen Bezeichnung können wir dir dann den Treiber nennen den du brauchst.

    Everest bekommst du z.B. hier: CHIP Online - Computer Test & Kaufberatung

    LG

  9. #9
    Avatar von JustWild
    JustWild ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    21.09.2009
    Beiträge
    79

    Standard AW: Kein Sound ???

    Danke, habs mir grade runtergeladen.. werde das aber erst machen, wenn das andere boot problem gelöst ist...

  10. #10
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard AW: Kein Sound ???

    Hi,

    das ist gut so, denn eventuell hat sich das Problem damit eh schon erledigt, wenn Windows einfach den Standardsoundtreiber während der Installation benutzt.

    LG

  11. #11
    Avatar von JustWild
    JustWild ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    21.09.2009
    Beiträge
    79

    Standard AW: Kein Sound ???

    oh man bin ich dumm ^^.. ich habe das programm auf meinen laptop geladen und ned auf den pc.. na das werde ich dann auch morgen machen ^^

Ähnliche Themen

  1. Kein Sound

    Von Solidus im Forum Soundkarten und Multimedia
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.09.2012, 11:47
  2. Ich hab kein Sound

    Von Xilefus im Forum Soundkarten und Multimedia
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.01.2012, 19:36
  3. Kein Sound

    Von Slick0ne im Forum Soundkarten und Multimedia
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.03.2011, 22:48
  4. Kein Sound

    Von ralle09 im Forum Soundkarten und Multimedia
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 12:41
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz