Bilder nach Reparatur-Installation weg...

1Antworten
  1. #1
    Avatar von grillinger
    grillinger ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    16.10.2009
    Beiträge
    4

    Standard Bilder nach Reparatur-Installation weg...

    Guten Abend !!

    Ich habe heute mein Notebook von der PC-Feuerwehr zurück bekommen.
    Es wurde eine Reparatur-Installation durchgeführt, da XP nicht mehr hochgefahren werden konnte.

    Nun musste ich mit Schrecken feststellen, daß der Ordner "Eigene Bilder" nur noch die Beispielbilder enthält, und nicht die Bilder meiner Tochter, welche ich dort immer abgespeichert habe.

    Gibt es irgendeine Möglichkeit, die Bilder zurück zu holen, oder sind diese für immer verschollen ? Ich habe die Bilder zwar auch auf CD, hätte sie aber gerne auch wieder in der ursprünglichen Form auf dem Rechner...

    Alle anderen Programme laufen so weit....

    Danke schon mal für Eure Hilfe !

  2. #2
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard AW: Bilder nach Reparatur-Installation weg...

    Moin,
    sind denn die anderen Ordner deiner 'Eigenen Dateien' (Dokumente o.ä.) auch leer?
    Eine generelle Datensicherung auf einer anderen Partition oder einem externen Laufwerk hast du nicht?
    Für die Bilder:
    Gib in die 'Suche' *.jpeg oder *.jpg ein. und sieh nach ob außer den Beispiel-Bildern noch andere vorhanden sind.
    Die von der CD kannst du natürlich kopieren und in den leeren Ordner wieder einfügen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.01.2010, 14:28
  2. Software Problem nach Win Reparatur

    Von ghost im Forum Windows XP
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.01.2010, 12:33
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.10.2009, 18:51
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 16:27
  5. Bilder werden nach Alphabet und nicht nach Datum angezeigt

    Von Kuddl im Forum Grafik und Design
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.04.2007, 16:53
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz